Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
Ich erklaers gleich zuhause mal genauer, wenn du das schon kies findest wirst du dich gleich wundern…
--
Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
NikAufgaben 1 und 2 so wie Form, Grammatik, Rechtschreibung etc volle Punktzahl.
Dann dritte Aufgabenstellung (write a comment) ueber vier Spalten bearbeitet, mehrere Definitionen im Rahmen der Aufgabenstellung miteinander verglichen, ordentlich argumentiert… Habs heute nochmal von anderen gegenlesen lassen, alles in sich schluessig und plausibel.
4/22 Punkten, da ich nicht das Proargument welches meine Lehrerin wollte als Basis genommen habe…Das ist mal wirklich nen Scheiß! Was habt ihr denn da fürne Lehrerin?
--
She´s got The JackAlso: Aufgabenstellung war, Stellung zur Aussage: The Dream of our Founding Fathers is still alive zu nehmen.
Hab dann geschrieben, dass man zwischen dem American Dream und Dream of Freedom differenzieren muss, dann den American Dream genau erläutert, und dann erklärt, weshalb er heute nicht mehr gilt ( Hohe Lebenserhaltungskosten, kaum Möglichkeiten die Staatsbürgerschaft zu erlangen usw. usw. usw.).
Dann hab ich den Dream of Freedom anhand des Second Amandments erklärt, und da erläutert, weshalb er nicht mehr gilt ( Das Waffenrecht [welches aber eigentlich nicht zutrifft, da dass 2A es nur für Milizen vorsieht), die hohe Gefahr deshalb (Kriminalität, höhere Gewaltbereitschaft etc), dann die hohe Rassismusrate in den USA, hohe Kosten für Ausbildung etc etc etc). Um nur die grundlegendsten Sachen zu nennen. Dann noch viele Argumente und Beispiele, andere Aspekte usw.
Gut, was erwartet sie denn dann bitte noch alles? Dann schaut Nik mal, was die Lehrerin im Erwartungshorizont stehen hat, und wofür man volle Punktzahl bekommen hätte:
Der Schüler erklärt, dass der American Dream noch immer gilt, da Obama als Schwarzer Präsident geworden ist.--
NikDer Schüler erklärt, dass der American Dream noch immer gilt, da Obama als Schwarzer Präsident geworden ist.
I call bullshit on this 😮
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.NikDer Schüler erklärt, dass der American Dream noch immer gilt, da Obama als Schwarzer Präsident geworden ist.
Der American Dream gilt eben nur noch für Minderheiten 😆
Das muss man erwähnen du Nazi :haha:--
Nik
dass der American Dream noch immer gilt, da Obama als Schwarzer Präsident geworden ist.😆
lolwutDer American Dream gilt höchstens noch bei naiven Ausländern (also Nichtamis, die ja alle dorthin wollen, weil Gerücht vom Land der unbegrenzten Möglichkeiten undso…)
Hääääääääää! Ach du heilige Scheiße. Erwartungshorizont: unlogisch!!! Also bitte! Mir fehelen gerade echt die Worte.
--
She´s got The JackGib einen Fizzack auf die Frau, solange es dich nicht durchgehauen hat.
Nichmehr lange, dann sitzt du in der Uni, da sind sie nicht so engstirning wie die Englischlehrer, die gerne Medizin studiert hätten, aber mit dem 3,7er Abi das nicht realisieren konnten. Es gibt viele gute Lehrer, aber es gibt halt auch die Bierdeckel die einfach nichts können und nichts einsehen. Ist einfach so.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Oder verklopp die Alte einfach! 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Oder verklopp die Alte einfach! 🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
NikAlso: Aufgabenstellung war, Stellung zur Aussage: The Dream of our Founding Fathers is still alive zu nehmen.
Hab dann geschrieben, dass man zwischen dem American Dream und Dream of Freedom differenzieren muss, dann den American Dream genau erläutert, und dann erklärt, weshalb er heute nicht mehr gilt ( Hohe Lebenserhaltungskosten, kaum Möglichkeiten die Staatsbürgerschaft zu erlangen usw. usw. usw.).
Dann hab ich den Dream of Freedom anhand des Second Amandments erklärt, und da erläutert, weshalb er nicht mehr gilt ( Das Waffenrecht [welches aber eigentlich nicht zutrifft, da dass 2A es nur für Milizen vorsieht), die hohe Gefahr deshalb (Kriminalität, höhere Gewaltbereitschaft etc), dann die hohe Rassismusrate in den USA, hohe Kosten für Ausbildung etc etc etc). Um nur die grundlegendsten Sachen zu nennen. Dann noch viele Argumente und Beispiele, andere Aspekte usw.
Gut, was erwartet sie denn dann bitte noch alles? Dann schaut Nik mal, was die Lehrerin im Erwartungshorizont stehen hat, und wofür man volle Punktzahl bekommen hätte:
Der Schüler erklärt, dass der American Dream noch immer gilt, da Obama als Schwarzer Präsident geworden ist.So ein Bullshit! 😯
Wir haben vor zwei Monaten über haar genau das gleiche Thema Klausur geschrieben. Sofern die sprachliche Richtigkeit und der Stil passen, hättest du bei unserem Lehrer für solch differenzierte Überlegungen volle Puktzahl bekommen. Da leg ich meine Hand ins Feuer für.
Kopfschütteln, abhaken, nächste Klausur in Angriff nehmen. 🙂--
"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.I’m back bitches!
--
--
4sk4So ein Bullshit! 😯
Wir haben vor zwei Monaten über haar genau das gleiche Thema Klausur geschrieben. Sofern die sprachliche Richtigkeit und der Stil passen, hättest du bei unserem Lehrer für solch differenzierte Überlegungen volle Puktzahl bekommen. Da leg ich meine Hand ins Feuer für.
Kopfschütteln, abhaken, nächste Klausur in Angriff nehmen. 🙂Wie gesagt, überall sonst volle Punktzahl, ein formaler Fehler glaub ich insgesamt…
--
-
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.