Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,686 bis 2,700 (von insgesamt 3,004)
  • Autor

Nik

Mein kleines Philoessay ist nun auch 12 Seiten lang geworden

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6774677  | PERMALINK

Doodlemoon

Pogopuschel#3
    #yolo

#fcceinlebenlang
    #fußballbeste

Katha_Katharsis
    Machst Du dir keinen Schreibplan vorab? Wäre doch in diesem Fall sinnvoll 😉

Schreibplan? Was zum Fizzack?
    Wir müssen hier in den Englischkursen im Normalfall 800-1200 Wörter abliefern.
    Hatten letztens das Thema „Debate about the German health care system. Cover the points praticipants, founders, benefiters, future and own expieriences in at least 800 words“ was echt ein ekliges Thema war, aber Schreibplan? Wofür? Das ist Sparta! Und Yolo.

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #6774679  | PERMALINK

Xere

mors lucisvielleicht bewerten Lehrer auch Fantasie?

Wie ich feststellen musste, bewerten sie staatsfeindliche Parolen nicht positiv 😆
    Obwohl alles richtig war, hab ich jetzt meinen zurzeit ersten Schandfleck im Maturazeugnis.

--

#6774681  | PERMALINK

Nik

Warte ja immer noch auf meine Fuck-Capitalism-Sowiklausur :haha:

--

#6774683  | PERMALINK

Xere

NikMein kleines Philoessay ist nun auch 12 Seiten lang geworden

😆
    was war gefordert?

Erinnert mich an mein Irlandprojekt in der Hauptschule.
    Gefordert war so viel um es 10 Minuten vortragen zu können, aber es wurden dann 18 Seiten :haha:

Edit:

NikWarte ja immer noch auf meine Fuck-Capitalism-Sowiklausur :haha:

Ich hoffe du hast bessere Lehrer.

--

#6774685  | PERMALINK

Nik

Ist Reigion für ethische Nachhaltigkeit notwendig

--

#6774687  | PERMALINK

Katha_Katharsis

Doodlemoon#4
    #fcceinlebenlang
    #fußballbeste

Schreibplan? Was zum Fizzack?
    Wir müssen hier in den Englischkursen im Normalfall 800-1200 Wörter abliefern.
    Hatten letztens das Thema „Debate about the German health care system. Cover the points praticipants, founders, benefiters, future and own expieriences in at least 800 words“ was echt ein ekliges Thema war, aber Schreibplan? Wofür? Das ist Sparta! Und Yolo.

Tja, ich stecke leider in der 9. Klasse fest, voller Idioten. Ich würde Freudentränen vergießen, würde man uns so viel Freiraum zum schreiben lassen.

--

#6774689  | PERMALINK

Delirium

Ich musste gerade spontan echt lachen als ich den neuen Wormed Song an gemacht habe 😆

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #6774691  | PERMALINK

P4Z1F1S7

NEUER WORMEDSONG??????????????????????ßßßßßßßscharf-s

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6774693  | PERMALINK

Delirium

http://www.wormed.net/

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #6774695  | PERMALINK

Leo-suomi

Katha_KatharsisTja, ich stecke leider in der 9. Klasse fest, voller Idioten. Ich würde Freudentränen vergießen, würde man uns so viel Freiraum zum schreiben lassen.

…und besser wird’s kaum werden. Morgen schreib‘ ich die erste Abi-Arbeit. Bin froh, dass es dann endlich vorbei ist.

#6774697  | PERMALINK

Doodlemoon

Katha_KatharsisTja, ich stecke leider in der 9. Klasse fest, voller Idioten. Ich würde Freudentränen vergießen, würde man uns so viel Freiraum zum schreiben lassen.

Na ja, da hast du dann noch bisschen hin.
    Das ist Englisch C1 Advanced*… aber gut. Das Thema machte trotzdem keinen Spaß 😉
    *Höchtes Level was es bei uns an der Uni in Englisch gibt.

An die Neocrust Hipserblackmetaller unter euch, ergo Nik, habt ihr eine Idee, wo man Alpinist-Patches herbekommt? Auf selber machen habe ich zwar Lust, aber ich hab kein Bügeleisen.

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #6774699  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Deliriumhttp://www.wormed.net/

Awwwww, teh cutenezZz.

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6774701  | PERMALINK

Barney

MurdererMachts gut meine Schnuckis.

Tschüss Hasi.

Für die Mathe Klausur Morgen lernen oder Musik hören bzw My Name is Earl gucken? Welch grausame Entscheidung mir bevorsteht…

Achja, mehr Tribulation für alle!

http://www.youtube.com/watch?v=WIkB7DP94PU

--

Halt dein Maul
    #6774703  | PERMALINK

Doodlemoon

Barney666
    Für die Mathe Klausur Morgen lernen

Was wird drankommen?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,686 bis 2,700 (von insgesamt 3,004)

Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.