Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
Quadratische Funktionen, lineare Funktionen und solche späße…
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Barney666Quadratische Funktionen, lineare Funktionen und solche späße…
http://www.youtube.com/watch?v=Br4pIsizC7A
--
Barney666Quadratische Funktionen, lineare Funktionen und solche späße…
Dafür brauchste nich lernen 🙂
Richtig, aber man muss es ja machen…
mors lucisDafür brauchste nich lernen 🙂
Auch wahr, eigentlich braucht man nur nen ordentichen Taschenrechner, den ich mir vorhin auch endlich mal gekauft habe. :haha:
--
Halt dein MaulBarney666Quadratische Funktionen, lineare Funktionen und solche späße…
Das sollte ja machbar sein.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Ist es auch. Wobei mir ehrlich gesagt auch recht egal ist wie die Klausur ausfällt. Richtig ernst wird es eh erst ab dem dritten Semester.
So Ladies, ich hab keine Hose mehr an, der Abend kann beginnen.
--
Halt dein MaulBarney666
So Ladies, ich hab keine Hose mehr an, der Abend kann beginnen.
Hosen tragen ist die Folter des Alltags, für mich. Deswegen greife ich in den meisten Situationen zu Kleidern und Röcken.
--
Katha_KatharsisHosen tragen ist die Folter des Alltags, für mich. Deswegen greife ich in den meisten Situationen zu Kleidern und Röcken.
Hmmmmmmm
Sollte ich vllt auch tun 😐Schick <3
--
Los doch Barney, zieh dir einen Rock an!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ich räume gerade intensiv auf. Wenn ich da jetzt schon meine Hose ausziehe, bleib ich sicher neben der liegen. Ich bin so neidisch, Barney. Sobald ich fertig bin, wirds nacksch im Raum.
Xere0Xaoshttp://www.youtube.com/watch?v=VLtsN2j8Fe8
THIS!
Nett, sehr nett. Danke sehr liebes Skelett.
Katha_KatharsisHosen tragen ist die Folter des Alltags, für mich. Deswegen greife ich in den meisten Situationen zu Kleidern und Röcken.
Jogginghosen oder einfach nur Boxershorts. Alles andere stinkt dagegen ziemlich ab. Behaupte ich mal.
DeliriumLos doch Barney, zieh dir einen Rock an!
Ich würde ja gern sagen, dass ich noch nie einen Rock getragen habe, aber leider wäre das nicht die Wahrheit. Hat mir allerdigs ne Flasche Whiskey eingebracht, also auch nicht ganz so schlimm.
PogopuschelIch räume gerade intensiv auf. Wenn ich da jetzt schon meine Hose ausziehe, bleib ich sicher neben der liegen. Ich bin so neidisch, Barney. Sobald ich fertig bin, wirds nacksch im Raum.
Hosen sind mein persönliches Guantanamo Bay. Halte durch, du hast es bald geschafft.
--
Halt dein MaulBarney666
Ich würde ja gern sagen, dass ich noch nie einen Rock getragen habe, aber leider wäre das nicht die Wahrheit. Hat mir allerdigs ne Flasche Whiskey eingebracht, also auch nicht ganz so schlimm.Ich war auch schonmal ein schönes Mädchen. Ich sage nur Mottotage zum Abi. 😆
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Xere0Xaos
Hmmmmmmm
Sollte ich vllt auch tun 😐Schick <3
Schexy! 😆 Schottenröcke bei Männer werden gefälligst nur von Schotten im Schottland getragen!
--
Katha_KatharsisSchexy! 😆 Schottenröcke bei Männer werden gefälligst nur von Schotten im Schottland getragen!
Im Schottland!! 😮
Leute, die auf Facebook Videos von YouTube in der MobileVersion teilen, gehören gelyncht.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops? -
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.