Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
Katha_KatharsisSchexy! 😆 Schottenröcke bei Männer werden gefälligst nur von Schotten im Schottland getragen!
Ok 😥
Dann eben so:
:haha:
--
Highlights von metal-hammer.deFestival-Koffer 3.0: Das braucht ihr beim Wacken Open Air 2025
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
DoodlemoonIm Schottland!! 😮
Leute, die auf Facebook Videos von YouTube in der MobileVersion teilen, gehören gelyncht.
Gibsche mal dein FB du ………..
--
DeliriumIch war auch schonmal ein schönes Mädchen. Ich sage nur Mottotage zum Abi. 😆
Ich sage nur gelangweilter, aber sehr cooler Lehrer, der entdeckt hat, dass er den Schlüssel für den Requisitenraum der Theater AG besitzt. Dazu dann noch ein gelangweilter Barney, der keine Lust auf Rechnungswesen/BWL und kein Problem im Rock und mit Federboa zu Katy Perry zu tanzen hatte.
Katha_KatharsisSchexy! 😆 Schottenröcke bei Männer werden gefälligst nur von Schotten im Schottland getragen!
Und von tausenden Metallern in Wacken. One hevy mettl family!!! \m/
--
Halt dein MaulXere0XaosOk 😥
Dann eben so:
:haha:
Neiiin :aah:Warum tragen Männer keine schönen Uniformen mehr? 😥
Man, ich meinte *IN Schottland. 😀
--
Ich hasse Röcke, die hindern mich immer daran, beim Treppensteigen 3 Stufen auf einmal zu nehmen 😆
NikGibsche mal dein FB du ………..
Facebook will dich bloß kontrollieren!!!!
*antigedankenlesehelm aufsetz*--
Katha_KatharsisNeiiin :aah:Warum tragen Männer keine schönen Uniformen mehr? 😥
So wie damals ~1940 😆
--
mors lucisIch hasse Röcke, die hindern mich immer daran, beim Treppensteigen 3 Stufen auf einmal zu nehmen 😆
Treppensteigen mit Stiftrock 3 Aber Hosen sind noch unangenehmer 😀
--
Katha_KatharsisNeiiin :aah:Warum tragen Männer keine schönen Uniformen mehr? 😥
Man, ich meinte *IN Schottland. 😀
Weil es in den 40ern in Europa eine Modereform gab, die mit der deutschen Mode nicht ganz d’accor ging.
mors lucisIch hasse Röcke, die hindern mich immer daran, beim Treppensteigen 3 Stufen auf einmal zu nehmen 😆
Das ist ein guter Grund. Ansonsten sind Röcke an schönen Frauen immer fein.
--
Halt dein MaulXere0XaosSo wie damals ~1940 😆
Ich hätte nichts dagegen einzuwenden 😀 Besser als die heutige Mode allemal.
--
Katha_KatharsisIch hätte nichts dagegen einzuwenden 😀 Besser als die heutige Mode allemal.
Ich bin auch für mehr Männer mit Seitenscheitel und kleinen Oberlippenbärtchen :haha:
Und Breecheshosen sind auch sicher richtig bequem :haha:--
Seitenscheitel – check
kleines Oberlippenbärtchen – uncheckVerdammt. 🙁
--
Halt dein MaulMeeeh…wie mir grad beim Duschen einfach mal die ganze Duschhalterung entgegengekommen ist.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Barney666Seitenscheitel – check
kleines Oberlippenbärtchen – uncheckVerdammt. 🙁
Ich bin enttäuscht. 🙁
😆
--
-
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.