Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
In meiner Nähe ist niemand. Ich glaube Nik ist fast am nächsten an mir dran.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Wo wohnst du denn *Facebook stalken geh*
--
DeliriumIn meiner Nähe ist niemand. Ich glaube Nik ist fast am nächsten an mir dran.
Was soll ich da bitte sagen? 😆
Ich schätze mal Ulver ist am nähesten dran :haha:--
NezyraelSchlaaaaaaaaaaaaaaaaand
SCHlllAAAAAAAAAAAAAND!
Fußball!!
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Wow, sind ja ganze 160km…. hätte gedacht bist näher oo
--
Nik
Ich hab Barney in der Nähe <3
...
...
...
...
😆 😆 😆 😆 😆
Ob das was gutes ist, ist ne andere frageKlaro ist das gut. Das ist wie ein endloser Vorrat an Pudding, der nicht schlecht wird. :8)
[QUOTE=Nezyrael;2298779]Schlaaaaaaaaaaaaaaaaand
[url]http://www.youtube.com/watch?v=-jENx8xIP_E
Ohrwurm der Herzen!
[url]http://www.youtube.com/watch?v=xD05BzAQ5xw
--
Halt dein MaulNikWo wohnst du denn *Facebook stalken geh*
Ouagadougou
Xere0XaosWas soll ich da bitte sagen? 😆
Ich schätze mal Ulver ist am nähesten dran :haha:Tjaaaa. :haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Band der Herzen! Nur die SGE!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNikWow, sind ja ganze 160km…. hätte gedacht bist näher oo
Ist halt fast schon Niedersachsen…
--
Katha_KatharsisTja, irgendwann sterben wir alle. So ist das nun mal leider. Oder eher zum Glück, wer weiß.
Achso, hatte es eigentlich auf die Konzert Situation bezogen. :haha:
--
Halt dein MaulDeliriumOuagadougou
Tjaaaa. :haha:
Doof nur, dass deine Frau das nicht angegeben hat :haha:
--
NikDoof nur, dass deine Frau das nicht angegeben hat :haha:
Mist. :haha:
Die Fahrstrecke nach Ouagadougou sind nämlich 6595 km 🙂--
Hört mehr Enabler, Leute
http://www.youtube.com/watch?v=T24CfHGyEgI
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusUnd eine Gratisfahrt durch Bikini Bottom…und noch eine :haha:
--
DeliriumMist. :haha:
Die Fahrstrecke nach Ouagadougou sind nämlich 6595 km 🙂Die würd der Fichtenelch in Nullkommanix fliegen.:)
NezyraelHört mehr Enabler, Leute
Klingen in der Tat ziemlich geil.
--
Halt dein Maul -
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.