Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
Ok zu Delirium sinds dann so ~900km
Schade 😥--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Xere0XaosOk zu Delirium sinds dann so ~900km
Schade 😥Kommste rum, wenn ich das nächste mal in Schladming unterwegs bin 🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
So, noch eine heiße Zitrone anrühren und dann befreie ich mich von diesem Gewand, das mich da knechtet.
Jo Enabler sind ziemlich fett. Und demnächst Tour mit Martyrdöd und Rotten Sound. Hurra!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBarney666Die würd der Fichtenelch in Nullkommanix fliegen.:)
Klingen in der Tat ziemlich geil.
Xoxo kommt ja eh irgendwann mal zu michse, dann machen wir fett Party mit Dürüm Dülürüüm
--
DoodlemoonBoah, ich hasse Unpünktlichkeit. Wenn man sagt man ist um 21.30 da, dann ist man verdammt noch mal auch um 21.30 da. Was ist denn da so schwer dran bitte? Wenn du weißt dass 21.30 eng wird, dann sag doch 22.00. Meine Nerven. Ich hasse Warten. Und Unpünktlichkeit führt zu Warten. Scheißdreck hier.
Sowas geht mir auch tierisch auf die Nerven!:evil:
--
She´s got The JackDeliriumKommste rum, wenn ich das nächste mal in Schladming unterwegs bin 🙂
Schifahrer?
--
Xere0XaosSchifahrer?
Wandererer
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumWandererer
Das ist besser :haha:
War noch nie in Schladming wandern….was gibts da so?Wenn ichs mir recht überlege war ich auch noch nie nüchtern in Schladming 😆
--
Nik
Xoxo kommt ja eh irgendwann mal zu michse, dann machen wir fett Party mit Dürüm Dülürüüm
Ich bitte um Zustimmung
--
PogopuschelSo, noch eine heiße Zitrone anrühren und dann befreie ich mich von diesem Gewand, das mich da knechtet.
Ich freu mich für dich.
NezyraelJo Enabler sind ziemlich fett. Und demnächst Tour mit Martyrdöd und Rotten Sound. Hurra!
Bidde? Das muss doch gleich mal ausgecheckt werden.
Nik
Kinder, Sachen von Funny Junk kann man nicht verlinken…
--
Halt dein MaulÖsterreicher in Deutschland machen immer Probleme.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDas ist doof. Barney kommt auch zur Party, der nimmt den Vapman mit
--
Xere0XaosDas ist besser :haha:
War noch nie in Schladming wandern….was gibts da so?Wenn ichs mir recht überlege war ich auch noch nie nüchtern in Schladming 😆
Naja IN Schladming wollte ich auch nicht wandern. Naja direkt am Dachstein kann man halt schon einiges machen oder eben richtung Riesachfälle ooooder Ramsau/Filzmoos. Gibt schon eine ganze Menge da…
--
Barney666
Bidde? Das muss doch gleich mal ausgecheckt werden
Jop. Fiesestes LineUp diesjahr so far.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.