Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
NikIch bitte um Zustimmung
Find ih gut, dannn wird hart in Essen rumgestumpft.
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Am nächsten an mir dran ist wohl das Dudelmon. Dann kommen sicher erstmal Murderer, Ardor und Novo. Ach halt, Rahj gibt es ja auch noch.
Hat palez eigentlich nen Wohnsitz? Der Russenmonaut wohnt auch irgends hier bei mir…
--
DeliriumNaja IN Schladming wollte ich auch nicht wandern. Naja direkt am Dachstein kann man halt schon einiges machen oder eben richtung Riesachfälle ooooder Ramsau/Filzmoos. Gibt schon eine ganze Menge da…
Auf sowas hätte ich ja auch mal Bock. Muss ich irgendwann echt mal in Angriff nehmen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusPogopuschelAm nächsten an mir dran ist wohl das Dudelmon. Dann kommen sicher erstmal Murderer, Ardor und Novo. Ach halt, Rahj gibt es ja auch noch.
FCC OKAY.
Warum änderst du einfach so deinen Avatar. Das kann ich nicht verstehen.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Dudelmoooohn gib mir dein Faceboooooooknamen
--
DeliriumNaja IN Schladming wollte ich auch nicht wandern. Naja direkt am Dachstein kann man halt schon einiges machen oder eben richtung Riesachfälle ooooder Ramsau/Filzmoos. Gibt schon eine ganze Menge da…
Mit dem Dachstein hab ich mich nie beschäftigt, ist mir einfach zu hoch :haha:
Wegen meiner Höhenangst sind übermäßige Kletterpassagen verlockend….Ansonsten kommst du nach Gmunden!
http://www.youtube.com/watch?v=wqVsQ540qbQ
@nik
Parteeeeey!!!!!!!!--
NikHat palez eigentlich nen Wohnsitz? Der Russenmonaut wohnt auch irgends hier bei mir…
Palez ordne ich irgendwie immer so in Hamburg ein. Keine Ahnung ob das passt :haha:
NezyraelAuf sowas hätte ich ja auch mal Bock. Muss ich irgendwann echt mal in Angriff nehmen
Sacken wir dich also in Frankfurt ein und ab gehts.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DoodlemoonFCC OKAY.
Warum änderst du einfach so deinen Avatar. Das kann ich nicht verstehen.Den hatte ich davor eine ganze Zeit lang. Die Signatur etwas früher noch. Gehört ja aber zusammen. Das wüsstest du, wenn dir das Forum nicht plötzlich zuwider geworden wäre, Mr. Realfilm.
Also, Dürüm Dülürüüm, Kokso, Vampmanbarney und der Vodkanaut?
Die Mega-Essen-Parteeey--
NezyraelÖsterreicher in Deutschland machen immer Probleme.
Stimmt, siehe Money Boy.
NikDas ist doof. Barney kommt auch zur Party, der nimmt den Vapman mit
Wenn ich mir den bis dahin leisten konnte, ja. :haha:
NezyraelJop. Fiesestes LineUp diesjahr so far.
Fuck, nur ein Termin in Holland. Aber dann könnt ich glatt meie Ex besuchen, haha.
--
Halt dein MaulKannste machen 😆
Jo palez wohnt bei Hamburg
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAbgesehen vom Fußballfan (und dem surgedrummer) dürften bei mir die nächstgelegenen Leute Murderer und tool sein 😐 Oder doch Novo? Ich weiß es nicht…
Xere0XaosMit dem Dachstein hab ich mich nie beschäftigt, ist mir einfach zu hoch :haha:
Wegen meiner Höhenangst sind übermäßige Kletterpassagen verlockend….Ansonsten kommst du nach Gmunden!
Klettern ist nicht so wirklich meins. Am Dachstein gibts da natürlich auch genug Irre, die da rumhängen.
Gmunden ist ja garnicht sooo weit von der ganzen Angelegenheit entfernt…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Barney666
Wenn ich mir den bis dahin leisten konnte, ja. :haha:Ich hab einen 😆
--
-
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.