Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
Ich werde beim Ash Borer Konzert durch den Raum rennen und lauthals PALEEEEEEEEEEEEEEEEEZ schreien
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
NikAlso, Dürüm Dülürüüm, Kokso, Vampmanbarney und der Vodkanaut?
Die Mega-Essen-ParteeeyUff jeden. Aber jetzt will ich nen Dürüm. 🙁
NezyraelKannste machen 😆
Jo palez wohnt bei Hamburg
Die meinte eh, dass ich sie mal besuchen kommen soll, da wo ich doch jetzt so nah bei ir wohne…:lol:
Xere0XaosIch hab einen 😆
Dann nimmst du den mit. :haha:
--
Halt dein Maulmors lucisAbgesehen vom Fußballfan (und dem surgedrummer) dürften bei mir die nächstgelegenen Leute Murderer und tool sein 😐 Oder doch Novo? Ich weiß es nicht…
Stimmt, wir beide leben ja auch nicht besonders weit auseinander.
Barney666Achso, hatte es eigentlich auf die Konzert Situation bezogen. :haha:
Ja, das ist genauso scheiße. 😆
Naja, ich gehe jetzt mal schlafen, mein Schlafrhythmus ist total durcheinander.
Gute Nacht zusammen. :haha:--
Ich überleg auch noch für Ash Borer nach Karlsruhe zu fahren. Mal schauen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBarney666
Dann nimmst du den mit. :haha:Vllt….:haha:
Kauf dir am besten nen Element Vaporizer, dann haben wir alle was davon :haha:--
Katha_KatharsisJa, das ist genauso scheiße. 😆
Naja, ich gehe jetzt mal schlafen, mein Schlafrhythmus ist total durcheinander.
Gute Nacht zusammen. :haha:Pah. Um halb Zwölf schlafen gehen wollen und von einem miesen Schlafrhythmus sprechen. Lächerlich. Wobei, für ne 14jährige….
Nacht.
Xere0XaosVllt….:haha:
Kauf dir am besten nen Element Vaporizer, dann haben wir alle was davon :haha:Jo, die 300€ schneid ich mir eben aus den Ripppen. :haha:
--
Halt dein MaulIch mein, es ist ja nicht nur Ash Borer. Fell. Voices.
F:E:L:L::F:U:C:K:I:N:G:V:O:I:C:E:S
E
L
L
F
U
C
K
I
N
G
V
O
I
C
E
S--
Mit Ash Borer bin ich noch nicht warm geworden…
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Katha_KatharsisNaja, ich gehe jetzt mal schlafen, mein Schlafrhythmus ist total durcheinander.
Bin gerade aufgewacht und muss das hier lesen: Ist das momentan ein Trend oder so? 😆
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.NikIch werde beim Ash Borer Konzert durch den Raum rennen und lauthals PALEEEEEEEEEEEEEEEEEZ schreien
Mal eine Grundsatzfrage: Würde man versuchen, es so auszusprechen, wie es im Russischen tatsächlich gesprochen wird, wie auch immer das wäre? Oder würdet ihr, wie ich, „Palace“ rufen, weil ihr es von Tag 1 an so im Kopf gelesen habt?
Ich habs von Anfang an ‚pa-less‘ gelesen oo
--
Ich würde Päilz rufen, glaube ich
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusPogopuschelMal eine Grundsatzfrage: Würde man versuchen, es so auszusprechen, wie es im Russischen tatsächlich gesprochen wird, wie auch immer das wäre? Oder würdet ihr, wie ich, „Palace“ rufen, weil ihr es von Tag 1 an so im Kopf gelesen habt?
Ich habs seit jeher englisch ausgesprochen im Kopf :haha:
Also 100% falsch….--
Ich ruf einfach Vodkapaula
--
-
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.