Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
NezyraelIch würde Päilz rufen, glaube ich
So und nicht anders.
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
man ihr habt jetzt ein Thema.
--
She´s got The JackIch les das wie das französische allez mit p, also quasi pallee.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Barney666
Jo, die 300€ schneid ich mir eben aus den Ripppen. :haha:Was sind schon 300€ für einen hölzernen Dampferzeuger? 😆
--
PogopuschelStimmt, wir beide leben ja auch nicht besonders weit auseinander.
Kommt halt drauf an, ob du Nordhausen oder vollkommen im Süden wohnst.
Funfact: So hat’s Lazarus damals auf’m Converge-Konzert in Berlin auch gemacht 😛
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Xere0XaosWas sind schon 300€ für einen hölzernen Dampferzeuger? 😆
Peanuts. Bezahl ich aus der Portokasse. :haha:
--
Halt dein MaulSehr gut :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBarney666Peanuts. Bezahl ich aus der Portokasse. :haha:
Ich hab keine Ahnung wie alt du bist.
Student?Wenn die Partey zustande kommt, sponsere ich das Lachgas :haha:
--
Also im Grunde wie ich^^
Schön, dass wir mal Meinungen dazu gesammelt haben.
mors lucisKommt halt drauf an, ob du Nordhausen oder vollkommen im Süden wohnst.
Ganz grob Nähe Hermsdorfer Kreuz. Also nicht DIREKT um die Ecke 😉
Da ich mich schon länger gefragt habe, wie Palez ausgesprochen wird: http://de.forvo.com/word/%D0%BF%D0%B0%D0%BB%D0%B5%D1%86/#ru
Oder wenn man Männerstimmen lieber mag:
http://deru.dict.cc/?s=%D0%BF%D0%B0%D0%BB%D0%B5%D1%86--
last.fmBasmatihati soll auch zu der Partey kommen
--
Xere0XaosIch hab keine Ahnung wie alt du bist.
Student?Wenn die Partey zustande kommt, sponsere ich das Lachgas :haha:
23 und noch kein Student. Aber baldhoffentlich mit Nebenjob und reichlich Kohlen.
Klingt gut. :haha:
--
Halt dein MaulLeo-suomiDa ich mich schon länger gefragt habe, wie Palez ausgesprochen wird: http://de.forvo.com/word/%D0%BF%D0%B0%D0%BB%D0%B5%D1%86/#ru
Pa-letz und Pa-less, da war ich ja nah dran. Ich werd sie bestimmt finden
--
@ Barney666
Was machts du denn dann? Schüler kannst du ja keiner mehr sein, außer du bist zig Mal kleben geblieben.--
She´s got The Jack -
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.