Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
Barney66623 und noch kein Student. Aber baldhoffentlich mit Nebenjob und reichlich Kohlen.
Klingt gut. :haha:
Mein Sahnespender hat schon viel mitgemacht, aber noch immer hab ich das Teil nicht in Hippiefarben angemalt 😆
Das machen wir dann auch dort!--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Leo-suomiDa ich mich schon länger gefragt habe, wie Palez ausgesprochen wird: http://de.forvo.com/word/%D0%BF%D0%B0%D0%BB%D0%B5%D1%86/#ru
Oder wenn man Männerstimmen lieber mag:
http://deru.dict.cc/?s=%D0%BF%D0%B0%D0%BB%D0%B5%D1%86Palitz… klingt irgendwie nach nem kleinen Dorf aufm Land.
Pestbote@ Barney666
Was machts du denn dann? Schüler kannst du ja keiner mehr sein, außer du bist zig Mal kleben geblieben.Ich mach mein Abi nach an nem Kolleg.
Xere0XaosMein Sahnespender hat schon viel mitgemacht, aber noch immer hab ich das Teil nicht in Hippiefarben angemalt 😆
Das machen wir dann auch dort!So absurd wie es klingt…bock. :haha:
PogopuschelPalitz… klingt irgendwie nach nem kleinen Dorf aufm Land.
Nicht in Norddeutschland. Da heißen Dörfer Bondelum.
--
Halt dein MaulDa flitzte auch mitm Fitzen übern Dülpen oppn Dorf (? richtig so)
--
Fand ich auch.
btw Finde nur ich, dass die Frauen auf den Portalen viel mehr nuscheln als die Männer? 😀NikBasmatihati soll auch zu der Partey kommen
not sure…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.mors lucisFand ich auch.
btw Finde nur ich, dass die Frauen auf den Portalen viel mehr nuscheln als die Männer? 😀Das ist weil sie den King im Mund haben…
--
Barney666I
So absurd wie es klingt…bock. :haha:Das wird schon ne richtige Drogenparty :haha:
Wir brauchen noch Goa, Hardtekk und ein bisschen Stoner Rock^^--
Barney666Ich mach mein Abi nach an nem Kolleg.
Viel Glück:)
--
She´s got The JackNikDa flitzte auch mitm Fitzen übern Dülpen oppn Dorf (? richtig so)
Ich hab zwar keine Ahnung was du mit Dülpen und Fitzen meinst, aber sonst ganz okay. :haha:
--
Halt dein MaulNaja, ist platt ausm Münsterland, Dülpen war glaub ich der Hügel und Fitz ist das Fahrrad (das Motorrad Brummfitz :haha: )
--
Mal ne seltsam klingende frage:
Sind Ratiopharm Hustenstiller rezeptpflichtig? :haha:--
Xere0XaosDas wird schon ne richtige Drogenparty :haha:
Wir brauchen noch Goa, Hardtekk und ein bisschen Stoner Rock^^Könnt man meinen, ja. :haha:
Musikalisch schonmal 1A.PestboteViel Glück:)
Jo danke. Sollte zu schaffen sein, ich mein es ist nur Abi in NRW.:haha:
NikNaja, ist platt ausm Münsterland, Dülpen war glaub ich der Hügel und Fitz ist das Fahrrad (das Motorrad Brummfitz :haha: )
Ah okay. :haha: Naja damit hat mein Platt ja nicht viel am Hut. So kurz vor der dänischen Grenze. :haha:
Hört mehr Black Panda!
http://www.youtube.com/watch?v=ryESKy67-lQ--
Halt dein MaulHati beachtet meinen tollen Maskenavatar nicht 🙁
--
Irgendwo zwischen Zella-Mellingen und Gera, ja :haha:
Boah, ich will dass Fall of Efrafa nochmal ein paar Shows spielen.
Nur eine, meinetwegen, solang die in Jena ist.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops? -
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.