Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
Barney666Könnt man meinen, ja. :haha:
Musikalisch schonmal 1A.Jo danke. Sollte zu schaffen sein, ich mein es ist nur Abi in NRW.:haha:
Na dann ist ja sicher ein Schnitt von 0,7 drin:haha:
--
She´s got The JackHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Da würd ich sofort kommen. Lass den ollen Alex mal entführen oder so
--
NikHati beachtet meinen tollen Maskenavatar nicht 🙁
Hab ich sonen miesen Platz aufm Sofa, dass du mit mir nur in der dritten Person sprechen kannst?…
Hast den extra als Avatar konzipiert oder wars ursprünglich für was anderes gedacht?
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Hab das Bild nur für den Ava gemacht :haha:
--
PestboteNa dann ist ja sicher ein Schnitt von 0,7 drin:haha:
Ich kenne mich und dafür bin ich schlichtweg zu faul.:haha:
--
Halt dein MaulNikHab das Bild nur für den Ava gemacht :haha:
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Ich finde euere NSX Abküzung immer noch seltsam.
Mag vielleicht daran liegen, dass ich in Thüringen lebe und das Thema hier groß war und dass ich für solche Sachen übersensibel bin, aber es liest sich für mich immer wie NSU. Ob das nun beabsichtigte Provokation ist oder unbewusst, weiß ich natürlich nicht.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Selbiges gilt auch für die Maske, ist aber schick geworden das Ding
NSX = Nik, Skarrg, Xere0Xaos
Alphabetisch, weil wir alle gleich wichtig sind--
Okay, die Enabler Tour in Holland wird nichts. Was für miese Bahnverbindungen…
--
Halt dein MaulDoodlemoonIch finde euere NSX Abküzung immer noch seltsam.
Ich glaube die steht einfach nur für Nik-Skarrg-Xereo
Edith war mal wieder zu langsam
NikSelbiges gilt auch für die Maske, ist aber schick geworden das Ding
NSX = Nik, Skarrg, Xere0Xaos
Alphabetisch, weil wir alle gleich wichtig sindDas ist mir schon bewusst.
Ist halt trotzdem der gleiche Anfang wie Nationalsozialistischer Untergrund NSU.
Krieg ich nicht raus aus meiner Birne, auch wenn ich weiß wofür die Abküzung steht.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Vielleicht können sie sich ja auf eine Umverteilung der Hierarchie (und Anfangsbuchstaben) einigen.
Obwohl z.B. XSN klingt wie ne Droge :haha:Wenn Dudel dazukommt sind wir die DNS X
Die unbekannte DNS :haha:--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich hab‘ kein Interesse, euerer Sekte bezutreten.
Danke.
Nein.
Nein, wirklich nicht.
Danke, nein.
ICH BIN NICHT GL…
NEIN VERDAMMT.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops? -
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.