Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
Später Erleuchtung, Twistsy, dennoch überragende Band
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Bin dann mal weg!!
--
She´s got The JackIsch auch! Der King ging, Chabos wissen wer der Babo ist!
--
TwistOfFatehttp://www.youtube.com/watch?v=G3MBv5-H9oE
Kann ich nichts mit anfangen.
Würde mich aber mal interessieren, ob das eine von den Ach-So-Emotionalen Bands ist, die dann auf der Bühne Party macht und das Publikum bei ihren abgefucktesten Songs zum mithüpfen und klatschen auffordert.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Juhuuuu morgen geht es weiter mit dem Gelaber und Gutmenschentum im Sterbeseminar 🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DoodlemoonKann ich nichts mit anfangen.
Würde mich aber mal interessieren, ob das eine von den Ach-So-Emotionalen Bands ist, die dann auf der Bühne Party macht und das Publikum bei ihren abgefucktesten Songs zum mithüpfen und klatschen auffordert.Nein.
--
DeliriumJuhuuuu morgen geht es weiter mit dem Gelaber und Gutmenschentum im Sterbeseminar 🙂
Was bist du bitte für ein Schwarzmetaller?
*pfft* Gutmenschen *pfft* :haha:So dann mal Gute Nacht
--
NikIsch auch! Der King ging, Chabos wissen wer der Babo ist!
Oh man, muss ich das mit dem Chabos jetzt auch hier ertragen?! Reicht schon , wenn das jeder in der Schule rumbrüllt.:evil:
--
She´s got The JackDass wieder alle gehen… wird auf der Essen-Party sicher auch so: kaum komme ich an, müssen schon alle gehen -.-
Edit: War es überhaupt Essen? Oder ging es um das AshBorer-Konzert?mmh…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Lasst euch nicht von den Bettwanzen beißen:
http://www.youtube.com/watch?v=JGuRmc_dXNI
Guts Nächtle!--
Erklärt mir jemand, was Chabos sind?
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?http://www.youtube.com/watch?v=LEkIYQrZvAM
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
PestboteOh man, muss ich das mit dem Chabos jetzt auch hier ertragen?! Reicht schon , wenn das jeder in der Schule rumbrüllt.:evil:
Muck hier net uff, du Rudi!
HatiDass wieder alle gehen… wird auf der Essen-Party sicher auch so: kaum komme ich an, müssen schon alle gehen -.-
Edit: War es überhaupt Essen? Oder war es wegen dem AshBorer-Konzert?mmh…
Nicht solange es mich gibt.:8)
--
Halt dein Maul -
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.