Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
Ne gute dreiviertel Studne rumgedoktort, nur um zu erfahren, dass man Sacred Underworld nicht mehr online zocken kann 🙁
Muss ich mir wohl n par Leute für Hamachi-Runden suchen. Da kommt gleich noch mehr Retro-Feeling auf.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
boar scheiss urlaub
hoffendlich bwegt mein kumpel übers wochenende seinen arsch aus heidelberg hierher bevor er wieder nach spanien fliegt
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Und ich bräucht mal wieder Urlaub-von den kleinen Bälgern!:haha:
--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]Mr.Tortureboar scheiss urlaub
hoffendlich bwegt mein kumpel übers wochenende seinen arsch aus heidelberg hierher bevor er wieder nach spanien fliegt
Warum sollte man aus Heidelberg weg? o.O
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich war da noch nie, aber ich mag Heidelbeeren .-.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]dentarthurdentWarum sollte man aus Heidelberg weg? o.O
um mit mir einen zu saufen^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Oh Gott, Mathe Klausur kolossal verkackt. :haha:
--
Halt dein MaulMr.Tortureum mit mir einen zu saufen^^
Kann man auch hier, duh.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Mathe verkaclen find ich voll legitim.
Dudelmohn nazihuntert mit mir, yeah--
Geht, vom Ding her ist das alles easy gewesen, aber komplete Denkblockade und n Klausurtermin drei Tage nach den Ferien ist auch nicht hilfreich. Aber es ist schönzu sehen, dass ein Kollege und somit 2/3 der Leute, die normalerweise den Unterricht leiten, auch verkackt hat. :haha:
--
Halt dein MauldentarthurdentKann man auch hier, duh.
ja,aber das haben wir nie wirklich hinbekommen.außerdem find ich das immer ein wenig komisch wen er anfängt von seiner verbindung/burschenschaft zu erzählen.ich denk dann immer männer in weißen kapuzen:haha:
aber er is ja jetzt quasi fertig studieren--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Gut, mit Burschis muss man in der Tat nicht trinken.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/mit Burschis muss man in der Tat nicht trinken. [2]
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Hab ich noch nie, kann ich nicht beurteilen. Aber nach Heidelberg würd ich gern mal.
--
Halt dein Maulwarum.tragen wie wirklich weisse gespenterkostüme und haben brennende kleine t ’s dabei?
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.