Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
MurdererHoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooondaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Harley Harley Harley Harley Harley Harley Harley Davidson.
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Barney666Harley Harley Harley Harley Harley Harley Harley Davidson.
Von wem ist das nochmal?
--
Von dem hier. http://www.youtube.com/watch?v=SXUt5S5vVYM
--
Halt dein MaulSo geil der Typ. :haha:
--
YaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaMaaaaaaaaaaaaaaaaaHaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
--
Ich bin faul, ich bin faul, stinkfaul!
--
MurdererIch bin faul, ich bin faul, stinkfaul!
Liege den ganzen Tag im Bett, schaue My Name is Earl und trage nur ein Shirt und meine Boxershorts. Ich verstehe dich.
--
Halt dein MaulDas Leben kann so schön sein. <3
--
Barney666Liege den ganzen Tag im Bett und trage nur ein Shirt und meine Boxershorts. Ich verstehe dich.
--
Ich war heute fleißig as fvck, man reiche mir das Bier!
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0azIch war heute fleißig as fvck, man reiche mir das Bier!
Hab hier nur ein angefangenes rumstehen. :haha:
--
Das schnapp ich dir schon nicht weg, keine Sorge ^^
jetzt wegen Bier in die Innenstadt fahren kann halt auch nix.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0azDas schnapp ich dir schon nicht weg, keine Sorge ^^
jetzt wegen Bier in die Innenstadt fahren kann halt auch nix.Tja, man sollte halt immer was auf Vorrat haben. 😉
--
Lektion gelernt.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.