Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
Ich lieg hier halt noch auf dem Sofa am Verdauen. Und Wer Wird Millionär ist echt gut heute. Außerdem überleb ich nicht schon wieder 3 Konzerte hineinandder..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deIch glaub, ich werd einfach noch ein bisschen nähen
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHey, was geht ?
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.ab
Wir feiern die ganze Nacht
DIE GANZE NACHT--
Musiksammlung RYMJetzt erst? War gestern scheinbar echt viel. 😆
--
Musiksammlung RYMBei mir ist das oft so. Fühl mich den ganzen nächsten Tag eigentlich eher noch betrunken und hab dann erst in der folgenden Nacht, oder am Übernächsten Tag nen Kater. Hauptsächlich halt, wenns auch bis spät in den Morgen rein ging..
Kater hatte ich glücklicherweise noch nicht allzuoft, wobei sich das in letzter zeit leider häuft..
--
Musiksammlung RYMJo, ich glaub das ist so n Altersding. Ist bei mir mittlerweile schon die Regel, war früher auch immer die Ausnahme. Bitter, aber was solls. Ich kann auch kaum noch zwei Tage nacheinenader hardcore Saufen, früher war das kein Problem.
Es fällt mir echt unglaublich schwer, meine Top15Liste aufzustellen..
--
Musiksammlung RYMach…..ist der captain nicht toll……
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Oh Captain, my captain!
--
Musiksammlung RYMja so ist das.angetrunken und langeweile……..:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Moin, was macht ihr so am WE ?
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen. -
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.