Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
Ne, Freitag lag ich mit Krankheit im Bett 😆
Ärger mich aber gerade, gestern nicht nach Essen auf den Weihnachtsmarkt gegangen zu sein… so konnt ich dich jetzt nicht anstalken 🙁--
Highlights von metal-hammer.deHätte auch nichts gebracht, war Freitag aufm Weihnachtsmarkt. Der ist richtig gut und lohnt. Beste war das lachen über die Alte vom Mäuseroulette und den Rest vom MittelalterMarkt. :haha:
--
Halt dein MaulIch war noch gar nicht aufm Weihnachtsmarkt dieses Jahr. Und ich lass es auch weil ich voll anti bin.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJa Mäuseroulette ist lustig! Aber dieses Jahr echt fein da… der in Bochum war noch geiler, aber einfach viel zu viele Menschen… das doofe i Essen ist einfach, dass es nur zwei vegetarische Sachen gibt, und die nur für 5€+
--
Nach dem Esse hab ich gar nich geguckt, aber sonst finde ich den halt schon spitze. Aber jemaden zu Beeindrucken, der ansonsten einen Weihnachtsmarkt mit 3 verschiedenen Glühweinständen gewohnt ist, ist auch nicht so schwer. :haha:
Bester Kram war das warme Kirschbier aufm Mittelalter Markt. Richtig frech.
--
Halt dein MaulDie Knblauchsoße von dem Kartoffellanzenstand auf unserm Weihnachtsmarkt… *sabber*
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hab da zwar nur den Kinderpunch geholt, aber der war sehr geil! :haha: Auch wenn 5€ Becherpfand happig sind
In Bochum gabs Koblauchbrot mit Konblauchdipp und Gemüse, mein Mund schmeckt immer noch nach nem Sack Knoblauchzehen
--
Ja, aber so gehen sie sicher, dass die Becher wieder auftauchen. :haha:
Ich könnt jjetzt gut was zu Essen haben von da, aber ich hab auch nch Gemüsestäbchen. <3--
Halt dein MaulIch warte auf Knödel *-*
--
I schmeiß mir jetzt Mauldascha end Pfann.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Könnt ich jetzt auch beides haben. Aber ich bin grade generell etwas zu essen nicht abgeneigt.
--
Halt dein Maulhttp://www.youtube.com/watch?v=eUdp_1WNyqo
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdenthttp://www.youtube.com/watch?v=eUdp_1WNyqo
Erinnert mich an Revel in Flesh gestern. „Joah, mer sin Revel in Flesh un mer spiele Alde schule death Meddl“
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorErinnert mich an Revel in Flesh gestern. „Joah, mer sin Revel in Flesh un mer spiele Alde schule death Meddl“
Die Jungs sind scho cool :haha: Murder Death Kill!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentDie Jungs sind scho cool :haha: Murder Death Kill!
Aber der Dialekt, eh. :haha: Haben aber echt ziemlich Laune gemacht, mehr noch als aufm PSOA.
--
Musiksammlung RYM -
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.