Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
Beste Ansagen kamen von Chörnyj Woron aufm ersten RDD. So gut. :haha:
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deDie hab ich zwar gesehen, aber da ich völlig besoffen war, kann ich mich an die Ansagen nich mehr wirklich erinnern..:haha: Details
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorAber der Dialekt, eh. :haha: Haben aber echt ziemlich Laune gemacht, mehr noch als aufm PSOA.
Mir hen ja vor zwei Woche mit dene zockt in Karlsruh. War au zemmlich geil.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ArdorDie hab ich zwar gesehen, aber da ich völlig besoffen war, kann ich mich an die Ansagen nich mehr wirklich erinnern..:haha: Details
ich bekomms grade auch nichts mehr zusammen, aber es ging halt um Werwölfe, Laser und was weiß ich noch alles. Gepaart mit dem tiefsten Ost Dialekt und der geilste Frisur überhaupt. Einfach zu geil. :haha:
--
Halt dein MaulPuh. Schade, dass ich das verdrängt hab eigentlich..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWar, zusammen mit dem Auftritt, definitiv n kleines Highlite.
--
Halt dein MaulBarney666War, zusammen mit dem Auftritt, definitiv n kleines Highlite.
Highlite? Ernsthaft? 😀
(Ich zitiers mal lieber..)--
Musiksammlung RYMRollende Zehennägel!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ArdorHighlite? Ernsthaft? 😀
(Ich zitiers mal lieber..)Türlich. *sonnenbrillen smilie hier einfügen*
--
Halt dein MaulBarney666Türlich. 😎
War’s toll, aber irgendwie auch ncih richtig?
--
Musiksammlung RYMIch wollt eigentlich den richtigen Smilie einfügen, aber at nicht geklappt. Obituary waren am Donnerstag unfassbar geil. Nur mall so.
--
Halt dein MaulDu hast meinen genialen Wortwitz nich verstanden 🙁
Dent, verstehst du ihn wenigstens? 🙁--
Musiksammlung RYMTue ich auch nicht, bi aber auhcnicht in der richtigen Verfassung. 🙁
--
Halt dein MaulWieso? Bist du ncühtern?
--
Musiksammlung RYMUnd unausgeschlafen. Richtiger ungenuss.
--
Halt dein Maul -
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.