Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
--
She´s got The JackHighlights von metal-hammer.deWieso funktioniet der beschissene Code nicht, verdammt?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWeil du nix kannst.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus=(
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMund, wie war berlin?
War ziemlich cool. Goregast ein bisschen schwächer als im Februar, December Flower und Revel in flesh besser als auf dem partySan. chapel of Disease haben alles abgeräumt, bei Puteraeon bin ich nach dem dritten oder vierten Lied gefahren..Du hättests aber wohl nich überlebt, wenn das Bier 2,00 und die Cocktails 3,50 kosten. :haha:
--
Musiksammlung RYMMist, hab gehofft chapel of disease wären scheisse gewesen. überleben wäre auch nicht mein ziel gewesen zu überleben…:haha:
Ardor, fährst eigentlich zum Siegen Death Attack?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSiegen Death Attack? Details bitte. Prinzipiell aber nicht weil am Arsch der Welt.
Edit: Joah, außer Wound nix interessantes dabei, was man nicht schon gesehen hätte. Und die spielen 4 Wochen später hier. Zudem direkt am Wochenende vor der Prüfungszeit. Daher eher nicht, nö.
--
Musiksammlung RYMOkay. Jo, war auch in diesem Leben noch nicht in Siegen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWas sagst du nun eigentlich zu der Defeater?
--
Musiksammlung RYMGefällt mir gut soweit. Nur die Akustik-Sachen brauch ich eigentlich nicht
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDie Akustik sachen sind richtig richtig richtig toll <3
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Geht so irgendwie.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSmell…Smell vicotry…AND FUCKING SENSE THE DEFEAT!!!!!BUMMBUMMBUMM!!!!!!!
-
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.