Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
NikHeath Ledger als Joker ist einfach überragend
http://www.youtube.com/watch?v=zfEK5TFGxs4läßt sich hören
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Highlights von metal-hammer.deMasters hammer!!!!
Nik, du Stalker, ich habe dich gefunden. Auch wenn ich dabei meine verfremdete Fresse und meine äußerst unkreative Pseudonymwahl aus der absoluten Anonymität herausheben musste…
Mal sehen, wen aus dem Forum ich noch erkenne… Rätselraten ist was schönes 🙂mors lucisDie Fragen bei Wer wird Millionär werden auch immer bescheuerter. Dass es auf den unteren Rängen Fragen gibt, die nur unter dem Einfluss bewusstseinserweiterter Substanzen entstanden sein können, ist man ja schon gewohnt, aber in den Tausendern Fragen über die Geissens, Psy und Marteria…
Ich fand ja den schwulen Asiaten neulich sehr nervig..
Mal sehen, wies nachher wird. Ob wirs überhaupt gucken. Mal sehen, wann’s Frauchen hier aufschlägt.--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAch DU bist das! Naja, den Status haben schon Ulver und Ardor kommentiert, und unter meinem findest du dann noch Skarrg und Lazarus
--
mors lucisNik, du Stalker, ich habe dich gefunden. Auch wenn ich dabei meine verfremdete Fresse und meine äußerst unkreative Pseudonymwahl aus der absoluten Anonymität herausheben musste…
Mal sehen, wen aus dem Forum ich noch erkenne… Rätselraten ist was schönes 🙂Hui. Sehr schniekes Bild muss ich sagen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch hab mir dich irgendwie immer so hässlich vorgestellt, dass du dich in Anonymität badest…. 🙁
Enttäuschend, du siehst ja gut aus :-/--
Ich bin unfindbar!
The AdversaryIch bin unfindbar!
Ach deshalb hab ich dich..
--
Musiksammlung RYMUngewollt einpennen ist unfein.
--
Halt dein MaulHach, was würd ich alles für Schlaf tun..
--
Musiksammlung RYMjjapp. machts vorallem nicht einfacher wenn man endlich mal sollte
Deshalb seh ich dich dauernd beim Skarrg, du unfindbaren 😀
--
mors lucisNik, du Stalker, ich habe dich gefunden. Auch wenn ich dabei meine verfremdete Fresse und meine äußerst unkreative Pseudonymwahl aus der absoluten Anonymität herausheben musste…
Mal sehen, wen aus dem Forum ich noch erkenne… Rätselraten ist was schönes 🙂Worum geht es, das AHAB Bild?
-
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.