Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
The Adversaryjjapp. machts vorallem nicht einfacher wenn man endlich mal sollte
Ich freu mich jetzt schon es nachher zu versuchen. Wäre eigentlich fast schlauer gewesen direkt durchzupennen.
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deMenno, ich will auch die Mors angucken =(
Dann adde sie, Fickhart!
--
Ich will ihr lieber auf den Mors gucken. Haha.
--
Halt dein MaulIch glaub, wir haben sie mit unseren Komplimenten verschreckt, Nikster.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWie soll ich sie denn adden, wenn ich nicht weiß wie sie heißt? Außerdem würde es ein schüchternes Anstupsen auch erstmal tun. Ich habe mir ja immer eingebildet, dass sie heimlich hübsch is.
PogopuschelWorum geht es, das AHAB Bild?
Habe eigentlich nur auf einen Link im Celephais-Thread geklickt und bin dann auf einer FB-Seite gelandet, wo ich Nik zweifellos in den Kommentaren gefunden habe. Da dachte ich, ich mache mal Massenforumsliebe 🙂
Sehr gut so!
--
Und jetzt warten alle sehnsüchtig auf mehr Fotos, weil wir in Wahrheit alle lüsterne, alte Männer sind. Vorallem Pogo und Barney.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMOh, nik hat mich gefunden…:haha:
Bist du eigentlich wirklich Fickhart, Popofussel
Hab dich vor drei Wochen gefunden du Vogel :haha:
Aber im Zuge der Forenmassenliebe auch geaddet--
Oh, der ist ja gar kein Asiate. Trotzdem nervig.
--
Musiksammlung RYMArdorUnd jetzt warten alle sehnsüchtig auf mehr Fotos, weil wir in Wahrheit alle lüsterne, alte Männer sind. Vorallem Pogo und Barney.
Mehr Ärsche braucht das Land.
--
Halt dein Maulmors lucisHabe eigentlich nur auf einen Link im Celephais-Thread geklickt und bin dann auf einer FB-Seite gelandet, wo ich Nik zweifellos in den Kommentaren gefunden habe. Da dachte ich, ich mache mal Massenforumsliebe 🙂
Eine gute Idee 🙂
Ich habe dich auch schon beäugelt 😉Meine Fresse. Jetzt kriegt der immernoch so unglaublich einfache Fragen. Hat der nie Amadeus gesehen?
--
Musiksammlung RYM -
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.