Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
ArdorUnd jetzt warten alle sehnsüchtig auf mehr Fotos, weil wir in Wahrheit alle lüsterne, alte Männer sind. Vorallem Pogo und Barney.
Hey, hey, hey! Ich bin vielleicht alt. Und ja, ich bin auch lüstern. Und ein Mann bin ich. Aber… aber… ABER!
Highlights von metal-hammer.deIch muss gleich ein bisschen weinen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSoll ich dich trösten kommen?
--
Halt dein MaulNe. Ich bräuchte nen Schwarzen, der nicht so sehr kratzt. Pogo?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJA, VERPlSS DICH ENDLICH!
--
Musiksammlung RYMIch bin flauschig wie ein….flauschiger Mensch.
--
Halt dein MaulD’aww ♥
--
Musiksammlung RYMBarney666Ich bin flauschig wie ein….flauschiger Mensch.
Auf dem Sofa gibt es halt immer die besten Metaphern
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Was denkst du, wieso wir immer hier abhängen statt mit realen Menschen?
--
Musiksammlung RYMA real human being. And a real hero.
HatiAuf dem Sofa gibt es halt immer die besten Metaphern
Dein Profilbild verwirrt mich.
--
Halt dein MaulIch hab jetzt einfach mal Einlass in die FB-Gruppe des MHF angefragt. Da werden wir uns wohl alle finden^^
Ah, ihr seid das alle im PestProductions-Status 😀
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Was für eine Gruppe?
Ich nicht. Ich ffinde es einfach so toll.
--
Halt dein Maulmors lucisIch hab jetzt einfach mal Einlass in die FB-Gruppe des MHF angefragt. Da werden wir uns wohl alle finden^^
warst du das, die mich vorhin geaddet hat?^^
Guten Abend übrigens auch. Chrismas Metal Attack!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.