Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
Ich brauch die Woche eh nix zuhause, bin höchstens zum schlafen hier.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deBarney666Aber Carlsberg ist so lecker.
Ohja! Hab die 6 Stück am Freitag so richtig genossen.
--
Hatte Freitag auch eins. War super zwischen dem ganzen Glühwein und den drei Cuba Libres.
--
Halt dein MaulAuf Glühwein hätt ich ja auch mal wieder Bock. Allgemein auf diesen ganzen Weihnachtskram wie Weihnachtsmarkt un so.
--
War richtig gut am Freitag. Der Glühwein hat auch fast wieder zu gut geschmeckt. :haha:
--
Halt dein MaulJoa, wir müssen wenn dann nach Halle, Erfurt oder Leipzig wenn wir aufn Weihnachtsmarkt wollen. Unser ist der absolute Dreck.
--
--
Kenn ich nur zu gut. Wenn ic über Weihnachten in Norden fahre werde werde ich dem jämmerlichen Markt trotzdem nen Beusch abstatten. Gute Bratwurst haben sie nämlich. :haha:
--
Halt dein MaulDrüber schlendern werd ich hier wohl auch mal, aber nach ner Minute ist man eben schon durch…
--
Ist in Husum nicht anders. Aber wenn ich schon mal wieder da bin kann ich mir den auch ruhig geben. Nach den 5 Stunden im Zug werd ich eh ne Bratwurst und nen Glühwein brauchen.
--
Halt dein MaulVom 12. bis zum 16. Dezember lädt die Berg- und Rosenstadt Sangerhausen zum Weihnachtsmarkt in und um St. Marien ein.
Wow…
--
Barney666Ist in Husum nicht anders. Aber wenn ich schon mal wieder da bin kann ich mir den auch ruhig geben. Nach den 5 Stunden im Zug werd ich eh ne Bratwurst und nen Glühwein brauchen.
Joa, dann wird halt der Glühweinstand belagert. :haha:
--
MurdererWow…
Ganze vier Tage? Nicht schlecht. :haha:
MurdererJoa, dann wird halt der Glühweinstand belagert. :haha:
Auf ein, zwei Gläser werd ich mich da wohl niederlassen. Ich hoffe die haben um 12 schon auf. :haha:
--
Halt dein MaulÖffnungszeiten bei uns:
Die Öffnungszeiten des Weihnachtsmarktes sind:
12. Dezember 17.00 bis 20.00 Uhr
13. Dezember 12.00 bis 20.00 Uhr
14. Dezember 12.00 bis 22.00 Uhr
15. Dezember 12.00 bis 20.00 Uhr
16. Dezember 12.00 bis 20.00 Uhr…
--
Was erheiterndes am Abend:
--
-
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.