Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
Also hier sind früher zu den lokalen Konzerten immer die selben Bands aufgetreten. Und bei manch einer is man auch außerhalb zum Konzi hingefahren.
--
Highlights von metal-hammer.deDas ist der Vorteil hier: Hier gibts einfach genug lokale Bands, sodass die sich nicht so oft überschneiden. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDas Problem hat man hier mittlerweile auch nich mehr, da kaum noch Konzerte stattfinden in näherer Umgebung.
--
MurdererAm schlimmsten sind doch in der Hinsicht Bands aus der Region. Da hat man manche im Jahr 10 Mal oder öfter gesehen.
Jo, Rezet. :haha:
Ich sterbe grade. Zu. Viel. Gyros.
Aber Afri Cola geht noch rein. <3
--
Halt dein MaulAfri Coooooola! jonge wo wohnst du ich komm dir klauen :haha:
--
Afri Cola regelt! Leider schon ewig nimmer gesoffen.
--
Lauf einfach die Steeler Straße Richtung Innenstadt längs, irgendwann solltest du eine Mischung aus Trailerpark und Sättigkeitsstöhnen hören. :haha:
--
Halt dein MaulMurdererAlso hier sind früher zu den lokalen Konzerten immer die selben Bands aufgetreten. Und bei manch einer is man auch außerhalb zum Konzi hingefahren.
Bei uns gibts auch nur 4-5 lokale Bands, wovon eine Band bald bei Silbermond als Vorband spielt (und wohl eher weniger dann in der Gegend spielen wird nach zich Konzerten) und zwei andere Bands regelmäßig Konzerte machen, der Rest nur alle paar Jahre mal. Ist also eher mau bei uns in der Gegend.
--
Zieh ich mir heut Abend „Romper Stomper“ rein?
--
Hm, gerade in den Bus in die andre Richtung gestiegen 🙁
--
MurdererZieh ich mir heut Abend „Romper Stomper“ rein?
Den hab ich bestimmt seit 2007 nicht mehr gesehn.
NikHm, gerade in den Bus in die andre Richtung gestiegen 🙁
Dann musst du wohl selbst für den kick Afri in deinem Leben sorgen.
--
Halt dein MaulvitaCole ist eh viel, viel besser.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAber soso, der Herr T. wohnt also in der Steeler straße..
--
Musiksammlung RYMFritzlimo <3
Joa, und aufgrund der Richtungsbeschreibung wuerdest du den auch schnell finden, Tom :haha:--
Barney666Den hab ich bestimmt seit 2007 nicht mehr gesehn.
Kenn den noch garnich, hab mir aber gestern die 18er DVD für nen 10er gekauft.
--
-
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.