Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
Wir ham scho lange einen am HBF
--
Highlights von metal-hammer.deUnd ich hab mir bisher immer noch kein Donut gegönnt.
Am Rathaus ist doch auch einer.
--
Halt dein MaulIch auch noch nicht… muss ich irgendwann mal machen…. aber ich verfresse mein Geld lieber beim Subway am HBF – Keks, Trinken und Doppelsub für nen Sechser, jamm
--
Sub des Tages oder gits da n spezielles HBF Menü?
--
Halt dein MaulHm. Ich hab noch nen Subwaaygutschein..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMEhh, ich mein den am Rathaus :haha:
Der hat Schülermenü, Sub und cookie und trinken für 4, und für 2 mehr dann nen ganzes Sub--
Echt? Geile Sache, sollte ich mir wohl auch mal organisieren. :haha:
--
Halt dein MaulJo, ist ziemlich geil hehe
Ich freu mich soooo sehr auf Jungbluth
http://www.youtube.com/watch?v=lihYHp-09-E
Und wenn Freitag Boris klappt, sterb ich vor Freude haha--
Bei mir wirds im Dezembber wohl ur noch auf MC Fitti und Graveyard hinauslaufen. Und selbst das ist nicht mal sicher.
--
Halt dein Maulguten abend
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Wär Graveyard nich so unverschämt teuer würd ich glatt Samstag nach Dresden fahren..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMoin Moin.
Ja, der Preis bei Graveyard schreckt mich auch noch etwas ab. Mal mitm Kollegen schnacken wie er das sieht. Aber es ist schon einfach geil keine 400km mehr für ein Konzert zu fahren.
--
Halt dein MaulNeue Jacke gekauft, besten Röster der Stadt gegessen und pünktlich zu den Simpsons wieder heime, so muss das!
--
Wie sehr ich diese Band liebe ♥
http://www.youtube.com/watch?v=0yMGz58jcf0
--
Musiksammlung RYM--
-
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.