Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
Dr. Carlsberg im Einsatz.
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deBarney666Ja, nachher werden ein paar Bier in Körper geschraubt.
Wunderschöne Ausdrucksweise^^
Ich werd mir heute auch paar Hülsen in den Rachen stellen.Man muss auch mal nein sagen. Hinein!
--
Halt dein MaulErstmal lecker Glühwein geschlürft, eh es nach Jena geht. Boah, wenn man einmal sitzt, ist es echt schwer, sich zu Freizeitaktivitäten aufzuraffen. Ich sitze sehr gut, muss man dazu sagen.
Ja ich kenn das. Die Jogginghose anzuziehen war auch nicht unbedingt die beste Idee. Macht das ganze jedenfalls nicht leichter.
--
Halt dein MaulNoch viel schlimmer: Ich werde aus hygienischen Gründen gleich nackt sein. Wie ich danach wieder in Klamotten kommen soll, ist mir gerade noch schleierhaft.
PogopuschelNoch viel schlimmer: Ich werde aus hygienischen Gründen gleich nackt sein. Wie ich danach wieder in Klamotten kommen soll, ist mir gerade noch schleierhaft.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMPogopuschelNoch viel schlimmer: Ich werde aus hygienischen Gründen gleich nackt sein. Wie ich danach wieder in Klamotten kommen soll, ist mir gerade noch schleierhaft.
Duschen muss ich auch noch.
--
Halt dein MaulIch bin also schwul, weil du geil wirst, wenn ich mich waschen will. Kehr mal vor der eigenen Haustür, Dreckschwein.
Barney666Duschen muss ich auch noch.
Du Armer. Ich wünsche dir viel Kraft.
PogopuschelIch bin also schwul, weil du geil wirst, wenn ich mich waschen will. Kehr mal vor der eigenen Haustür, Dreckschwein.
Klar bist du schwul, wenn du die Seife „ausversehen“ fallen lässt. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMPogopuschelIch bin also schwul, weil du geil wirst, wenn ich mich waschen will. Kehr mal vor der eigenen Haustür, Dreckschwein.
Du Armer. Ich wünsche dir viel Kraft.
Ich glaub ich nehm mir n Bier mit unter die Dusche, dann sollte es gehen.
Hier sind mir irgendwie zu viele homosexuelle Schwingungen, ich mach mir mal n Kaffe.
--
Halt dein MaulIch werde den Abend heute mal allein mit meinem Laptop und Unikram verbringen. Wie vermutlich auch die restliche nächste Woche. Das ist schön. 🙂
--
Musiksammlung RYMSo spontan könnt ich mir auch nichts besseres Vorstellen. 🙂
Scheiße, jetzt war ich in der Küche hab aber den Kaffee vergessen
--
Halt dein MaulNaja, wenigstens werd ich mich am Freitag unglaublich besaufen, sodass wenigstens für mich die Welt untergeht..
--
Musiksammlung RYMMal sehn was Freitag so geht. Erstmal geiles Geburtstagessen bei meiner Schwester. Wird super, denn ich muss nichts machen. Nur essen.
--
Halt dein Maul -
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.