Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
Da mach ich im Singlethread den Witz des Jahrtausends und er wird dank verständigungsproblemen zerpflückt. 🙁
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.demeine (die ich gestern bekommen hab) hat mich 18€ inkl. versand gekostet. im visions forum sind nen paar fähige leute ^^
können dort eig. fast alle was mit vinyl anfangen. travels hol ich mir auch noch auf platte. sind aber erstmal andere sachen wichtiger.
hab mir heute die 2te pressung der „above the earth…“ geordert. (if these trees could talk).coloured vinyl <3
Jau, war da aber schon etwas länger nicht mehr drin. Auch wenns mir vom Geschmack her mittlerweile mehr taugen dürfte als hier 😀 Ich mag Vinyl..Vorallem unschwarzes. Die schwarzen LPs, die ich hab, gabs meist auch nur in schwarz wenn ich mich nicht täusch..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorDa mach ich im Singlethread den Witz des Jahrtausends und er wird dank verständigungsproblemen zerpflückt. 🙁
Jetzt übertreib mal nicht^^
Er kam allerdings so aus der Kalten tatsächlich sehr gut.PogopuschelJetzt übertreib mal nicht^^
Sei ruhig, nigga.
--
Musiksammlung RYMArdorSei ruhig, nigga.
Wann hörst du endlich auf, mich auf meine Hautfarbe und meinen Penis zu reduzieren? 🙁
hallo, ich bin pogo. in meiner heimat nennt man mich: „klickklackkkaclklick“
PogopuschelWann hörst du endlich auf, mich auf meine Hautfarbe und meinen Penis zu reduzieren? 🙁
Das erinnert mich grad ein wenig an die QI-Folge von letzter Woche, in der 10 Minuten über Alan Davies‘ Penis diskutiert wurde..
--
Musiksammlung RYMxTOOLxhallo, ich bin pogo. in meiner heimat nennt man mich: „klickklackkkaclklick“
:haha:
so erstmal ins bett umgezogen sogar nen pro 7 livestream gefunden ^^
ArdorGleich mal wieder Travels hören… 🙂 Such mal bei Youtube nach Carrying Weight oder Cowardice. Ihr Ösis dürftet da was finden im Gegensatz zu uns..
Jo jann ich mal machen. Gerade ist aber noch Atme an der Reihe <3
Argh. Ich hasse es. iPod gescrobbelt und schon sieht auf meinem LastFmProfil aus, als hätt ich jeden Song von Travels zweimal hintereinander gehört..
--
Musiksammlung RYM'[A.F.P.;2289057′]Ich versteh den Witz mit Absentia nicht. Doof.
http://forum.metal-hammer.de/showpost.php?p=2288887&postcount=7507
--
Musiksammlung RYMVom Bahnhof zu mir gegangen und direkt zehn Minuten weniger gebraucht als von google.maps angegeben. Huiuiui.
--
Halt dein Maul -
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.