Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
Hi Leute, alles klar bei euch ?, wie war euer WE so ?
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Highlights von metal-hammer.deIch hab beinahe den gesamten Freitag und Samstag mit z.T. sinnlosem Umhergurken verbracht. Das Frankfurter U-Bahnsystem ist aber auch ein Labyrinth sondergleichen.
Hallo Morsupilami.
Ich bin letztendlich zuhause geblieben. Jena stinkt.mors lucisIch hab beinahe den gesamten Freitag und Samstag mit z.T. sinnlosem Umhergurken verbracht. Das Frankfurter U-Bahnsystem ist aber auch ein Labyrinth sondergleichen.
Das ist Mist, wenn man sich dann nirgendwo auskennt ist immer schlecht, hier gehts zum Glück.
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Hm jo eigentlich ist die Frankfurter Ubahn gar net so schlimm.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusschlimm ist die U-Bahn in Budapest…
Guten Morgen
--
Schlimm ist die U-Bahn in Husum, da gibts nämlich erst keine.
--
Halt dein MaulIn Leipzig gibts ja auch bald eine. Yay. Völlig unnütz.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNabend.
Ich werd mal langsam den Glühwein rausholen, um sechse ist Etagenweihnachtsfeier in der Küche. Hoffentlich hat nicht wieder jemand Rum mitgebracht, die spärlichen Erinnerungen an die (Nacht nach der) Weihnachtsfeier im letzten Jahr waren weniger positiv:aah:Kopfschmerzen…komisch…
mors lucisNabend.
Ich werd mal langsam den Glühwein rausholen, um sechse ist Etagenweihnachtsfeier in der Küche. Hoffentlich hat nicht wieder jemand Rum mitgebracht, die spärlichen Erinnerungen an die (Nacht nach der) Weihnachtsfeier im letzten Jahr waren weniger positiv:aah:Dann viel Spaß noch 🙂
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.mors lucisNabend.
Ich werd mal langsam den Glühwein rausholen, um sechse ist Etagenweihnachtsfeier in der Küche. Hoffentlich hat nicht wieder jemand Rum mitgebracht, die spärlichen Erinnerungen an die (Nacht nach der) Weihnachtsfeier im letzten Jahr waren weniger positiv:aah::haha: Also ich fand sie sehr amüsant. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMUm Himmels willen, ich hab die aber nicht hier breit getreten oder?
scheiße… kann mir keine Karte für Napalm Death Mitte Januar in Dippoldiswalde leisten, die treten beim Break The Silence-Festival auf
--
mors lucisUm Himmels willen, ich hab die aber nicht hier breit getreten oder?
Doch doch, ich glaub schon. Wenn das die Story war, in der du plötzlich in nem Industrigelände standest..
--
Musiksammlung RYM -
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.