Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,156 bis 1,170 (von insgesamt 3,004)
  • Autor

Nik

PogopuschelIch finde Prezident immer noch sehr langweilig.

Gut, ich bin nicht alleine. Dachte hab mit dem review bei allen verkackt :haha:

Mors, wundervolle Geschichte :haha: Du Arme… wer ist denn der Pedo aus der Mensa?
    Ohhhh Mors ohhh you – Meatballs and Sausage, heh???

Kein Ding, A.F.P., kein Ding :haha:

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6771617  | PERMALINK

Nezyrael

pogopuschelich finde prezident immer noch sehr langweilig.

♥♥♥

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6771619  | PERMALINK

Ardor

Menschen, die Hiphop mögen aber Prezident nicht, sind keine guten Menschen.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6771621  | PERMALINK

A.F.P.

ja der nezyrael hatte ja eh noch nie ne ahnung. der arme

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6771623  | PERMALINK

Nezyrael

Is gut, ich weiß ja von wem es kommt

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6771625  | PERMALINK

mors lucis

Nikwer ist denn der Pedo aus der Mensa?

Da sitzt immer so’n älterer Herr um die 50 in der Mensa und quatscht bevorzugt die Studentinnen an. Als er mit mir das erste Mal ins Gespräch gekommen ist, hab ich mir nix gedacht, aber seitdem tauchte er an mehreren Orten kreuz und quer in der Stadt plötzlich hinter mir auf und sagte immer „Ach, das ist ja ein Zufall, dass wir uns mal wieder sehen!“ Und dann labert er ohne Ende und da ich immer zu höflich bin, ihn abzuwürgen, kann es auch mal sein, dass ich ne halbe Stunde später aus der Mensa rauskomme als geplant.

#6771627  | PERMALINK

Hati

mors lucisDa sitzt immer so’n älterer Herr um die 50 in der Mensa und quatscht bevorzugt die Studentinnen an. Als er mit mir das erste Mal ins Gespräch gekommen ist, hab ich mir nix gedacht, aber seitdem tauchte er an mehreren Orten kreuz und quer in der Stadt plötzlich hinter mir auf und sagte immer „Ach, das ist ja ein Zufall, dass wir uns mal wieder sehen!“ Und dann labert er ohne Ende und da ich immer zu höflich bin, ihn abzuwürgen, kann es auch mal sein, dass ich ne halbe Stunde später aus der Mensa rauskomme als geplant.

Was hat das mit „Pedos“ zu tun?

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6771629  | PERMALINK

A.F.P.

klingt doch sehr sympathisch! Du solltest den Mann mal zum Essen einladen.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6771631  | PERMALINK

The Adversary

Das ist öfters so ein ding mit älteren leuten. sind halt oft einsam und haben niemanden sonst zum sprechen.stört mich meistens eigentlich weniger…

#6771633  | PERMALINK

Nik

HatiWas hat das mit „Pedos“ zu tun?

Stimmt, sie ist 13, da nennt man das Hebe 😉

--

#6771635  | PERMALINK

dentarthurdent

Subway zum Frühstück abends um halb sieben. Check.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6771637  | PERMALINK

A.F.P.

Gerade
    Penne tricolore Rustica
    Bunte Maccaroni in Tomatensauce, mit Hühnerfleisch, Knoblauch, Paprika und Käse überbacken
    bestellt. Bin ich mal gespannt. Hab da vorher noch nie was geholt

--

#6771639  | PERMALINK

The Adversary

Top, Backkäse und teigwaren gemacht, parmesan über die teigwaren gekippt, zu spät gemerkt dass er schimmlig ist, teigwaren wegwerfen. argh!

#6771641  | PERMALINK

Ardor

Hier gabs grad Gulasch, Rotkohl und Klöße. 🙂

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6771643  | PERMALINK

Ardor

Und jetzt heißt es wieder: Hallo Analysis!

--

Musiksammlung RYM
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,156 bis 1,170 (von insgesamt 3,004)

Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.