Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
Boah , das Bild finde ich super! Gibts das irgendwo , ohne das Gedöns drum?
--
She´s got The JackHighlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Pestbote
Habe ich in dem moment nicht daran gedacht:)
Damit er es auch lesen kann^^
--
Ueberleg mir die Vinyl anzuschaffen…
--
TwistOfFateDamit er es auch lesen kann^^
😆
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
PestboteBoah , das Bild finde ich super! Gibts das irgendwo , ohne das Gedöns drum?
Das Cover ist auf jeden Fall ziemlich cool.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch grag mich ja auf wessen Ignoliste ich wohl stehe… :haha:
Oh, eim Pauly D
--
Scheiße! Das ist ja der selbe User! War so von dem Bild geblendet! Könnte ja sein , dass mir ein anderer User auch weiterhelfen kann!
--
She´s got The JackPestboteScheiße! Das ist ja der selbe User! War so von dem Bild geblendet! Könnte ja sein , dass mir ein anderer User auch weiterhelfen kann!
Ich meinte in diesem Fall nicht „cut that“ im Sinne von „Hör auf damit!“, sondern „Schneid es doch zurecht!“.^^
Paint, zuschneiden..
--
NikIch grag mich ja auf wessen Ignoliste ich wohl stehe… :haha:
Oh, eim Pauly D
Wenn ich noch einmal das Gif sehen muss von dem Affen der sich freut bald auf meiner :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDann wird es dich auf ewig verfolgen..‘ Muss morgen mal den entsprechenden tumblr.-Post fuer dich raussuchen haha
--
PogopuschelIch meinte in diesem Fall nicht „cut that“ im Sinne von „Hör auf damit!“, sondern „Schneid es doch zurecht!“.^^
Dein Bild habe ich schon verstanden, nur mir ist im Nachhinein aufgefallen, dass es halt der selbe User ist, der das Bild gepostet hat.
--
She´s got The JackIch bin nun im Einhornanalpolonaisenland, bis dann!
--
Dann wünsche ich dir viel Spass!
--
She´s got The Jack -
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.