Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
Verkaufen die da jetzt auch schon Waffen?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deIch auch. Von eiem CD Cover funkelte er mir mit seinen großen Augen etgegen. Hypnotisiert von seier schönheit lief ich auf ihn zu, konnte ihn aber nicht erreichen. Danach bin ich sabbernd mit etwas Kopfschmerzen vom Vortag aufgewacht, habe mich aufs Sofa gelegt und bin später wieder ins Bett. Das war mein Sonntag.
--
Halt dein MaulWurde denn bei einem von euch schon eingebrochen? Stell ich mir trotzdem schon nervenaufreibend vor.
@Nezy: Auch wenn ich mit meinen ganzen Memes sicher schon allen auf den Sack gehe^^:
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Als ich noch bei den eltern gewohnt habe wurde mal eingebrochen. Wir waren in den Ferien über den nationalfeiertag der schweiz (erster August) und offensichtlich haben die einbrecher gedacht wir könnten jeden moment zurückkommen. Sind wohl nur ins wohnzimmer, haben da ein paar leere handtaschen genommen (die wir wieder im garten gefunden haben) und sind dann wieder davon. ISt glücklicherweise nichts weggegangen oder kaputtgegangen.
Kollege von mir hat mal in seine Sockenschublade gebrochen, zählt das?
--
Halt dein MaulHatiWurde denn bei einem von euch schon eingebrochen? Stell ich mir trotzdem schon nervenaufreibend vor.
@Nezy: Auch wenn ich mit meinen ganzen Memes sicher schon allen auf den Sack gehe^^:
Nicht nur du 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHatiam Freitag eine Etage unter mir eingebrochen; heute vor dem Fahrstuhl als Aushang gesehen.
Ich dachte jetzt allen ernstes, dass du mit eingebrochen sowas wie eingestürzt meinst 😮
Hati
Wurde denn bei einem von euch schon eingebrochen?
Bei uns inner Siedlung hatten wir mal eine Einbruchserie, aber ich hab davon nur gehört. Die Diebe stiegen in die Terrassentür ein und klauten Vadders Aktentasche, ließen sie aber zum Glück vollständig in der Garage zurück (mein Vater hat fast nie Bargeld dabei). Der größte Schaden war eigentlich der an den Türen.
Lebt ihr alle in Ghettos?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelLebt ihr alle in Ghettos?
Inzwischen bewegen sich Einbrecher (meist organisierte Nomaden) in allen Wohnbereichen, auch den „Heile-Welt“-Siedlungen.
Sowas aber auch 😮
Ich mach dann mal mit dem Besten der Besten Sampler weiter, muss ja auch mal fertig werden…*seufz*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusStimmt, das wollte ich ja Gestern erledigen.
--
Halt dein MaulIch müsste mal anfangen
Ja, solltet ihr mal tun. Will das auf jeden Fall noch vor den Jahressamplern fertig bekommen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch bin schon länger fertig hehe
--
Du hast ja auch nix zu tun.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.