Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,306 bis 1,320 (von insgesamt 3,004)
  • Autor

Nik

Highlights von metal-hammer.de
    #6771917  | PERMALINK

Clemente

Das nervt jetzt, wo wir uns gerade so schön über Tull unterhalten, aber gewaltig.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6771919  | PERMALINK

Pestbote

Ich habe gerade , irgendwo im Netz gelesen, dass das letzte Album von Anathema mit Pink Floyd verglichen wird. sidn die wirklich so gut?

--

She´s got The Jack
    #6771921  | PERMALINK

mors lucis

Clemente…eyeing little girls with bad intent…
    EInes der heavyesten Alben der Band. Und eines der besten. Obwohl ich derzeit insbesondere das Christmas Album wieder abfeiere. Eine absolut stimmige und sinnvolle Compilation/Neuaufnahme.
    Hey, Santa – pass us that bottle, will ye?

Ich huldige gerade enormst der Thick as a brick. Da wurde ja in diesem Jahr irgendwie ne Fortsetzung veröffentlicht oder so 😐

#6771923  | PERMALINK

Pestbote

Mit Jethro Tull sollte ich mich in der nächsten Zeit auch mal beschäftigen! Welche Alben sind denn da neben „Aqualung“ noch empfehlenswert?

und damit das nicht untergeht:

PestboteIch habe gerade , irgendwo im Netz gelesen, dass das letzte Album von Anathema mit Pink Floyd verglichen wird. sidn die wirklich so gut?

--

She´s got The Jack
    #6771925  | PERMALINK

Nik

Ehm, naja, alle

--

#6771927  | PERMALINK

Pestbote

Und was sind so richtige Perlen?

--

She´s got The Jack
    #6771929  | PERMALINK

Nezyrael

Jo. Wenn du noch was aus der folkigen Phase willsr, empfehle ich zuerst Heavy Horses

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6771931  | PERMALINK

Pestbote

Das ist doch schon mal was, danke!

--

She´s got The Jack
    #6771933  | PERMALINK

Clemente

mors lucisIch huldige gerade enormst der Thick as a brick. Da wurde ja in diesem Jahr irgendwie ne Fortsetzung veröffentlicht oder so 😐

Ja, wurde sie. Ich hab sie aber selbst noch nicht gehört. Bin gespannt.

Postbote: „Thick as a brick“ oder „Songs from the Wood“.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6771935  | PERMALINK

Pestbote

Danke,werde bei Gelegenheit mal reinhören!

--

She´s got The Jack
    #6771937  | PERMALINK

dentarthurdent

Muss bei Tull auch noch tiefer eintauchen. Nerven bei der Broadsword die ganzen Synthies nach ner Zeit weniger? Bzw sind die Songs so geil, dass man über die ganzen Synthies hinweghören kann?

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6771939  | PERMALINK

Clemente

Mit den 80er-Sachen wurde ich leider bisher auch nicht so ganz warm, eben auch wegen der Synthies und dem Sound, der nicht so „warm“ oder „organisch“ ist, deswegen hör ich die auch sehr sehr selten und kann entsprechend wenig sagen.
    Läuft gerae nochmal und es klingt genauso, wie man sich Tull in den 80ern vorstellt. Es ist leider etwas seicht, aber weit weg von dem, was ich in Erinnerung hatte, aber der Eindruck kam auch hauptsächlich von der Under Wraps. Die Rock Island find ich übrigens sogar ziemlich cool.

--

#6771941  | PERMALINK

dentarthurdent

Kenn von den Achtziger-Sachen eigentlich nichts, hab die Broadsword nur mal im Plattenladen gefunden, die Aufmachung und alles total gefeiert, reingehört und mich gefragt, was das denn soll. Werd mich dann erstmal mit den restlichen 70er-Sachen beschäftigen, hab da ja eh noch Nachhobedarf. Bisher hab ich die Aqualung, Heavy Horses und Songs from the Woods hier stehen.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6771943  | PERMALINK

Murderer

Morgääähn!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,306 bis 1,320 (von insgesamt 3,004)

Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.