Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
xTOOLx
1. von sunn ist alles gut.
2. monoliths & dimensions ist sehr kreativ und attilar punktet ziemlich.
3. flight of the behemoth! und domkirke! <34. zieht euch den track hier rein. am besten über kopfhörer. ziemlich verstörend.
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=NsCjDeOLeVQdie vocals sind hier sowas von krank. o.o
Abgefahren.--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Highlights von metal-hammer.deTwistOfFateIch glaube nicht das du das bist^^
gott sei dank 🙂 heutzutage ist man ja sehr schnell ignorant haha
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...ArdorLazarus. Der mich hasst. 🙁
Magst du ihn etwa? 😆
--
Lazarus heißt Kevin? Hihihi.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Und wer Sunn O))) nicht mag kann kacken gehen! 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Und wer Sunn O))) nicht mag kann kacken gehen! 🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
P4Z1F1S7Und wer Sunn O))) nicht mag kann kacken gehen! 🙂
Pazis raus!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentPazis raus!
Dös is köin Rössismus, dös sind Dödsöchn!!! *Mit Damenfahrrad wegfahr*
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Dös is köin Rössismus, dös sind Dödsöchn!!! *Mit Damenfahrrad wegfahr*
🙂
--
Toll, euretwegen hab ich jetzt ne sunn o)))-Phase.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]MurdererMagst du ihn etwa? 😆
Ach, in dem Forum würd ich eh seltener „mögen“ sagen, eher tolerieren oder bierwürdig.
Aber nein.--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM:haha:
--
Bird bird bird, the bird is a word, bababa bird bird bird…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/WOAH ICH BIN ENDLICH MAL WIEDER AN MEINEM PC!
The great old ones waren sooooooo gut! <3 <3 <3 <3 *-*
ps: make a change.. kill yourself auch sehr ordentlich.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Guten Abend!
--
She´s got The Jack -
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.