Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
@skarrg: War bestimmt geil. Ich war ja nun anderweitig konzertmäßig beschäftigt, sonst wär ich höchstwahrscheinlich auch zu denen nach Magdeburg gekommen =/
Highlights von metal-hammer.dehuhu bastibärchen :*
hi mors und rest
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWas geht!
--
She´s got The JackLaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!
--
Spiel an deiner Freundin rum
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelSpiel an deiner Freundin rum
Pfff, wenn die herkommt gibts erstma was zu futtern und dann wird Ted geguckt.
--
Ach dachte die wär schon da^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWäscht jemand für mich ab?
--
Halt dein MaulMinna schon wieder im Schwangerschaftsurlaub? ^^
Meinst wohl Mama.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWer ist Minna und warum sollte sie für mich abwaschen? Und warum ist sie schon wieder schwanger? Ey die lässt sich auch immer mit den falschen Typen ein. Die muss mal mehr auf sich aufpassen. 🙁
--
Halt dein MaulAlles Fotzen ausser Mutti.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusnew girl <3<3<3<3
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Stimmt wohl. Allerdings wohnt meine Mutter etwas weiter weg, sodass sie nicht eben mal zum abwaschen vorbei kommen könnte.
--
Halt dein MaulBei meiner Großmutter war Minna immer des Name des (imaginären) Hausmädchens, dass nie zugegen war, wenn man es mal gebraucht hätte. 😉
-
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.