Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das war ein Spaß 😉
--
aha, einfach so? Und ich hab mich gefragt, inwiefern sich das auf das obenstehende Video bezieht 😆
(ich hab damals den Schulaward in der Kategorie „längste Leitung“ gekriegt, anscheinend zu Recht 😉 )
TwistOfFate
So viel Potential – verschenkt. Das nächste mal auf einen Fail oder Fail-User warten (oder jetzt berechnenderweise unter mir posten ^^)
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]--
Tag zusammen.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Barney666Sultans of Death sagt mir von den Bands her gar nicht zu.
Schade =(
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJo, wär sonst echt passend. Schade und ob ich zum RDD eier weiß ich auch nicht genau. Für einen Tag halt ne miese Strecke.
--
Halt dein Maul
h0azSo viel Potential – verschenkt. Das nächste mal auf einen Fail oder Fail-User warten (oder jetzt berechnenderweise unter mir posten ^^)
Ach Mist -.-
^^
--
TwistOfFate
Bei KIK gibt es aber auch so lächerlich intensive Antiklaumaßnahmen, da ist die Elektronik in den Knöpfen bestimmt mehr wert als die Klamotte, an der sie hängt :haha:
(Edit: oder haben die noch diese Farbpatronen? trotzdem kein Aufwand-Nutzen-Verhältnis imo)
mors lucisBei KIK gibt es aber auch so lächerlich intensive Antiklaumaßnahmen, da ist die Elektronik in den Knöpfen bestimmt mehr wert als die Klamotte, an der sie hängt :haha:
(Edit: oder haben die noch diese Farbpatronen? trotzdem kein Aufwand-Nutzen-Verhältnis imo)Es sind Farbpatronen :haha:
--
Barney666Jo, wär sonst echt passend. Schade und ob ich zum RDD eier weiß ich auch nicht genau. Für einen Tag halt ne miese Strecke.
Jo, wir werden vermutlich am 30. früh hin, Nachts zu Rosi in die Kneipe und dann mit dem ersten Zug zurück oder so. Alkoholocaust halt. Aber ist in Ordnung, hauptsache du kommst zum NaziScum.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMhttp://www.youtube.com/watch?v=a_NdZfLyJJs
unterwerft euch!!!!
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!mors lucisBei KIK gibt es aber auch so lächerlich intensive Antiklaumaßnahmen, da ist die Elektronik in den Knöpfen bestimmt mehr wert als die Klamotte, an der sie hängt :haha:
(Edit: oder haben die noch diese Farbpatronen? trotzdem kein Aufwand-Nutzen-Verhältnis imo)Will hier etwa jmd. andeuten, bei KIK gibt es nicht die hochqualitativste Ware zum geringsten Preis?!?
Hat mich die Werbung etwa wirklich verarscht?!
Muss ich in Zukunft also hinterfragen, ob Fielmann die mit Abstand beste Kundenbetreuung hat, ob Krombacher den kompletten Regenwald rettet & ob die Sparkasse ein familienfreundlicher Retter in der Not ist?!?
Verdammt, diese Welt!:cry:--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]ArdorJo, wir werden vermutlich am 30. früh hin, Nachts zu Rosi in die Kneipe und dann mit dem ersten Zug zurück oder so. Alkoholocaust halt. Aber ist in Ordnung, hauptsache du kommst zum NaziScum.
Jo, das wird auch immer wahrscheinlicher.
--
Halt dein Maul -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.