Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
http://www.youtube.com/watch?v=L6ar2e548PA
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Endlich mal wieder Garlic Holocaust.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Der hat was von Helge^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Man ist das entspannend^^
HatiJoa, wer auf so Occult Rock/Folk-Kram steht, sicherlich. Wusste aber auch schon von Anfang an, dass das nix für mich sei und hatte auch keine falschen Erwartungen.
Von Beastmilk gibt es das vor Kurzem als 7″ rereleaste Demo und die 4-Track-EP.
Mit Hexvessel tu ich mich noch ein bisschen schwer, auffahr ich ziemlich ab.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]ClementeVon Beastmilk gibt es das vor Kurzem als 7″ rereleaste Demo und die 4-Track-EP.
Mit Hexvessel tu ich mich noch ein bisschen schwer, auffahr ich ziemlich ab.
Finde Kvohst auch bei Ganrenator ziemlich stark:
http://www.youtube.com/watch?v=sbQvh7_CVRE
:)--
Sagt er am Anfang
Üüüüüüüh… I said: üüüüüüüüh
? :haha:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ach, der hat doch schon damals bei Void alles kurz und klein zerlegt. Übrigens ein vollkommen unterbewertetes Album.
http://www.youtube.com/watch?v=DFfgUtPyZRg
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
h0azSagt er am Anfang
Üüüüüüüh… I said: üüüüüüüüh
? :haha:
Ja, der kann auch einen auf Neandertaler machen 😆
--
dentarthurdentEndlich mal wieder Garlic Holocaust.
:haha: Freu dich auf den Kontoauszug..:haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM…don’tcha cry, mama, we’ll… we’ll be okaaaaay. don’tcha cry, mama, we’ll… we’ll be okahayhihayay…
--
So, mal wieder fast 60 Euro für Konzerttickets ausgegeben..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMman kotzt mich das schon wieder an das meine cult of luna lp nicht da ist…
wer weiß ob die überhaupt kommt bei jpc. -.-Haha. Ich sitz hier aber auch grad auf heißen Kohlen und wart auf Pakete..
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.