Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
MurdererAlter, wo kommen denn plötzlich die 2 beschissenen Werbebanner her?
Welche Werbebanner?
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
SkarrgWelche Werbebanner?
Hier im Forum.
--
Xere0Xaos😆
Wie oft mir das schon passiert ist!Das mir die Augen zfuallen, sobald ich nen Fachtext lese, das weiß ich mittlerweile. Aber so wirklich einschlafen kommt dann doch eher selten vor. War allerdings zugegebenermaßen vielleicht nicht die hilfreichste Idee, sich zum Lesen aufs Sofa zu legen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich gucke grade An Evening with Kevin Smith, da kann grad gar nichts schmelzen.
--
Halt dein MaulMurdererHier im Forum.
Die sind doch schon immer da?
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Die Sendung ist total großartig. Das beste, was ich seit We love Lloret sehen durfte.
Edit: Ich nehm alles zurück. Jetzt ist alles aus..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWarum, was ist nu los?
Und das beste war Die Mädchengang.
--
Halt dein MaulSkarrgDie sind doch schon immer da?
Ja, aber ich hab doch Adblock aktiviert. Hab da jetz bissl rumgespielt, jetz sind se wieder weg.
ArdorDie Sendung ist total großartig. Das beste, was ich seit We love Lloret sehen durfte.
Edit: Ich nehm alles zurück. Jetzt ist alles aus..
Haben jetz auch mal eingeschalten…
--
Ham grad Gangnam Style getanzt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAh okay. Das war dann der Todesstoß für die Show.
--
Halt dein Maulhttp://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=4OGx_RyuMgk&NR=1
SCREAM AT THE WAAAALL!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ich muss Ardor zustimmen. Seit We love Lloret nichts so furchtbar (göttliches) mehr gesehen :haha:
--
Das is echt der übelste Schrott.
--
ArdorHam grad Gangnam Style getanzt.
Das wertet doch jede Show auf!
http://www.youtube.com/watch?v=hw2bRZIsxr4
Psy <3--
Metal handelt grundsätzlich von der Rettung diverser Prinzessinnen aus frostbittenen Fortresses.
--
-
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.