Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
@barney: Na, war die OP am Ende doch nur halbsoschlimm?
http://www.youtube.com/watch?v=ZoU8H4Sqpc8
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die OP war gar nicht schlimm, allerdings wurde mir gesagt, dass die Schmerzen danach ziemlich mies sind. Die erste Stunde danch wars ja auch so, aber die letzten Stunden waren gar kein Problem. Bin mal gespannt ob da noch was kommt.
Das Beste war allerdings, dass ich gedacht habe, dass das ganze länger dauern wird und ne knape Stunde überlegt habe welche Musik ich auf den MP3-Player packe. Am Ende hat die OP nur 10 Minuten gedauert. :haha:Paroxsihzem klingen aber ziemlich gut.
--
Halt dein MaulSo wie du das beschreibst, dagegen scheint ja jede Weisheitszahn-OP heftiger zu sein. Ich würde mich trotzdem die nächste Zeit von Ärzten fernhalten^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Bin auch froh, dass meine Weisheitszäne keine Probleme machen, denn darauf kann ic echt gut verzichten. :haha:
Und was das Thema Ärzte angeht, so muss ich doch sagen, dass ich in näherer Zeit mal zu meinem Hausarzt muss um ihc einmal durchchecken zu lassen.--
Halt dein MaulA L K H O H O L
scotty dose’nt know
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]jetzt schon? :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/P r o p a g h a n d i !
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!dentarthurdentjetzt schon? :haha:
soweiso
SkarrgP r o p a g h a n d i !
welllness geht garnicht ohne:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]SkarrgP r o p a g h a n d i !
yeah!
Uund gute nacht, krank war’s…--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Tach ihr Stinker.
--
Erste Klausur besiegt. So muss das.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Gebratene Nudeln und Secret of Mana Soundtrack. Unproduktiv²
Bin im Himmel :3--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ich fühl mich irgendwie komisch, total lustlos und so…
--
Willkommen im Club.
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.