Sofa 330 – Chesterfield

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 330 – Chesterfield

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 3,001)
  • Autor

mors lucis

SouthernJJ666Will hier etwa jmd. andeuten, bei KIK gibt es nicht die hochqualitativste Ware zum geringsten Preis?!?

Der Preis ist inzwischen leider nicht mehr vorrangig Indikator für Qualität und ordentliche Produktionsbedingungen. Auch in genügend sauteuren Trendmarken lässt sich mehrheitlich Made in India/Bangladesh/China/Singapore/Turkey etc. ablesen. Und was Haltbarkeit/Formbeständigkeit etc. angeht, habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass z.B. ne 20€-Hose ausm Reno eine 70€-Hose von Esprit um Jahre überlebt hat.

Highlights von metal-hammer.de
    #6794511  | PERMALINK

Murderer

So, was tun gegen die Langeweile?

--

#6794513  | PERMALINK

Barney

Tarantino Abend auf Morgen verschoben. Heute ist mir mehr nach Nunslaughter.

--

Halt dein Maul
    #6794515  | PERMALINK

Ardor

barney666jo, das wird auch immer wahrscheinlicher.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6794517  | PERMALINK

SouthernJJ666

mors lucisDer Preis ist inzwischen leider nicht mehr vorrangig Indikator für Qualität und ordentliche Produktionsbedingungen. Auch in genügend sauteuren Trendmarken lässt sich mehrheitlich Made in India/Bangladesh/China/Singapore/Turkey etc. ablesen. Und was Haltbarkeit/Formbeständigkeit etc. angeht, habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass z.B. ne 20€-Hose ausm Reno eine 70€-Hose von Esprit um Jahre überlebt hat.

Klar, war ja alles auch nicht ernst gemeint;-)
    Ich sehs genauso, dass Preis kein indikator für Qualität ist, aber bei KIk kann man schon sagen, dass das Qualitätsniveau dem Preisniveau entspricht-Auch wenn mir das rote T-Shirt was anderes verkaufen will
    -Dieser kleine Bastard:haha:

--

"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #6794519  | PERMALINK

Murderer

Barney666Tarantino Abend auf Morgen verschoben. Heute ist mir mehr nach Nunslaughter.

Mhh, zum Freitag heime hocken is doch öde. Aber da du eh keine Knöppe mehr hast ist das schon in Ordnung. :haha:

--

#6794521  | PERMALINK

Barney

Ich mein aber auch. :haha:

So, ich glaub ich marschier mal los zum einkaufen. Aber nur nen kleinen einkauf. Morgen dann den Rest, Erstmal.

--

Halt dein Maul
    #6794523  | PERMALINK

mors lucis

SouthernJJ666Klar, war ja alles auch nicht ernst gemeint;-)

Ich weiß 😉 Im Prinzip hatte meine Salve auc weniger mit deinem zitierten Post zu tun, ich wolltes bloß mal loswerden, weil alle immer auf Kik schimpfen, wie menschenunwürdig die sind, aber gleichzeitig bei H&M einkaufen…

aber bei KIk kann man schon sagen, dass das Qualitätsniveau dem Preisniveau entspricht

Bei den Preisen wundere ich mich z.T., dass ich überhaupt ein irgendwie geformtes Stoffteil kriege und nicht nur 20m losen Faden 😉 Insofern, man weiß was man erwarten kann und die wollen ja auch nur ihre Produkte an den Mann bringen. Und solche Läden haben ja bei so manchem Lohnniveau auch durchaus ihre Berechtigung.

#6794525  | PERMALINK

Pogopuschel

#6794527  | PERMALINK

Delirium

http://www.youtube.com/watch?v=aQpgWIZwYi0

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #6794529  | PERMALINK

Barney

PogopuschelInvader Zim Und Big Booty Bitches im Willkommensthread… schhab eusch alle voll lieb.
    http://www.youtube.com/watch?v=bfuCZcIc6dw

Fühl dich gedrückt.

Wow, mein Einkaufsgang hat gezeigt wie wenig lust ich derzeit auf essen habe. Nachdem ich knapp 20 Minuten im Laden rumgelaufen bin konnt ich mich für zwei Ofenbaguettes und n Glas Würstchen entscheiden. Jedenfalls leb ich so günstig.

Und dazu gibts die zwei Carlsberg, die noch im Kühlschrank waren. Top.

--

Halt dein Maul
    #6794531  | PERMALINK

SouthernJJ666

Erinnert mich an die Zeit, in der ich mich 5 Tage die Woche mittags und abends von Toast mit Lyoner, Käse & Ketchup ernährt habe-Billig wars auch, aber irgendwann kam dann doch der Tag, an dem ich dei Scheisse verdammt habe & wieder angfangen hab, normal zu essen 😀

--

"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #6794533  | PERMALINK

Barney

Wenn ich was esse, dann schon Abwechslungsreich, aber ich verspühre einfach kaum hunger zur Zeit.

--

Halt dein Maul
    #6794535  | PERMALINK

mors lucis

Na toll, da hab ich ausnahmsweise mal genug zu Essen im Haus, so richtig mit Bäckerbrot, frischer Wurst und Gemüse, dann geht mir das Klopapier aus… abgesehen davon, dass der Supermarkt in 10min zumacht, hab ich auch keine Lust, mich heut noch aus dem Haus zu bewegen… da werd ich wohl bei den Nachbarn rumfragen müssen :aah::lol:

#6794537  | PERMALINK

Barney

Davon habe ich noch genügen hier. Vier gottverdammte Lagen. :8)

--

Halt dein Maul
Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 3,001)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.