Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
Das fühlt sich an wie eine innere Leere. oO
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ich versuche grad, meine innere Leere mit Weintrauben, Käsewürfeln und Brausebonbons zu füllen.
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinisterUnd ich mit überbackenen Toast.
--
Guten Abend!
--
She´s got The JackGute Nacht.
--
Du gehst pennen?
--
She´s got The JackNiemals! Geht gleich noch zu ner Geburtstagssause.
--
Dann, viel Spaß!
--
She´s got The Jackabenxd
vielleicht sollte mir mal nen plattenspieler kaufen nach den ganzen lps den monat….
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Tortureabenxd
vielleicht sollte mir mal nen plattenspieler kaufen nach den ganzen lps den monat….
*werbung mach*
http://www.project-audio.com/main.php?prod=debutcarbonphonousb&cat=turntables&lang=de
🙂
--
meine lp sammlerei beschränkt sich ja alleine auf stratovarius.
und dabei gehts weniger ums hören…….weil ich ja jedes album schon zwischen 3 und 5 mal auf verschiedenen cd versionen hab:haha:--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]MurdererNiemals! Geht gleich noch zu ner Geburtstagssause.
Jo, hier auch.
Hab jetzt schon einen Monat nichts getrunken. Schon traurig, dass ich das als ungewöhnlich empfinde.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mr.Tortureabenxd
Wäre mal ne Gute Idee 😉
--
aber auf der anderen seite isses doch mehr eine briefmarkensammlung^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.