Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
So, ich werd jetzt endlich den Jahressampler bewerten. Damit kann ich mich auch super vom Lernen abhalten 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Xere0Xaos*werbung mach*
http://www.project-audio.com/main.php?prod=debutcarbonphonousb&cat=turntables&lang=de
🙂
Hab mir vor 2 Tagen den Pro-Ject essential gekauft :haha: Montag sollte er kommen <3
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!also das heino coveralbum is cooler als das von callejon merk ich grad^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Callejon hatten es schon mit Boomerang verkackt. Absolute Kackversion
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMdas blümchencover is schon gut.nur kacke da ses auf der normalen version nicht drauf ist.ich frag mich wann das endlich downloadbar is.
aber von blümchen find ich sowieso herz an herz mit abstand am besten:haha:
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blümchen war mein erstes Konzert überhaupt. Sie trat damals in meinem Nachbarort auf. Meine Freundin und ich konnten alles fehlerfrei mitsingen :haha:
--
Nein, das Blümchencover ist total beschissen. Glaub mir.
--
Musiksammlung RYMCthulhu fhtagn!
--
Musiksammlung RYMich kenn die callejon version davon und finds schade das es nur ein bonustrack ist.da hätten se eher mein block oder alles neu als bonustrack machen sollen.
aber egal.jetzt hör ich sowieso heino
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]TwistOfFateBlümchen war mein erstes Konzert überhaupt. Sie trat damals in meinem Nachbarort auf. Meine Freundin und ich konnten alles fehlerfrei mitsingen :haha:
ich wollte damals auf ein backstreetboys konzert.aber da meine mutter 2 wochen vorher mit meiner cousine auf einem kelly family konzert war woillte die sich wohl nicht wieder 10000 schreiende teenager anhören^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Mr.Tortureich wollte damals auf ein backstreetboys konzert.aber da meine mutter 2 wochen vorher mit meiner cousine auf einem kelly family konzert war woillte die sich wohl nicht wieder 10000 schreiende teenager anhören^^
Sicher das du kein Mädchen bist? :haha:
--
TwistOfFateSicher das du kein Mädchen bist? :haha:
wart ich gug ma……..^^
ich war damals von backstreets back hin und weg^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]TwistOfFate
http://www.youtube.com/watch?v=RYctHZ9s9hQ&list=AL94UKMTqg-9DWEOjn2XkpMP7byurB4_uG
<3
Bestes Lied.
Geil e, ganzen Tag verpennt und nun wach. -.-
--
Halt dein Maul -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.