Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
Hört einfach alle mehr Morbid Angel!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Delirium
Ich versuche jetzt mal Disziplin zu bewahren. Hoffentlich klappt das :haha:Bei Tonträgern braucht man keine Disziplin! :haha:
--
Ich habe mir jetzt in den letzten Wochen nur 4 oder 5 Tonträger gekauft. Ich habe bei Grooves-Inc eine sehr kostspielige Bestellung im Warenkorb, die ich mich nicht so recht traue abzuschicken^^
NattföddGude
Sie, Miss, haben auch noch nicht auf mein Gesuch bei den Userwahlen reagiert.
Xere0XaosBei Tonträgern braucht man keine Disziplin! :haha:
Eigentlich würde ich dir zustimmen, aber ein bisschen Schotter will jetzt einfach mal angespart werden :haha:
PogopuschelIch habe mir jetzt in den letzten Wochen nur 4 oder 5 Tonträger gekauft. Ich habe bei Grooves-Inc eine sehr kostspielige Bestellung im Warenkorb, die ich mich nicht so recht traue abzuschicken^^
Von da sind seit einer Woche oder so auch zwei CDs zu mir unterwegs. Ein kleines bisschen Pop/Folk 🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
PogopuschelIch habe mir jetzt in den letzten Wochen nur 4 oder 5 Tonträger gekauft. Ich habe bei Grooves-Inc eine sehr kostspielige Bestellung im Warenkorb, die ich mich nicht so recht traue abzuschicken^^
Ich liebe Grooves Inc!
Bei den ganzen kleinen Päckchen muss der Nachbar nicht andauernd die Pakete entgegennehmen und die Preise sind auch verdammt gut 🙂Was heißt „kostspielig“? :haha:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
PogopuschelIch habe mir jetzt in den letzten Wochen nur 4 oder 5 Tonträger gekauft. Ich habe bei Grooves-Inc eine sehr kostspielige Bestellung im Warenkorb, die ich mich nicht so recht traue abzuschicken^^.
Im Schnäppchen Thread habe ich einen 5 Euro Gutschein gepostet :haha:
--
DeliriumEin kleines bisschen Pop/Folk 🙂
Wenn wir gerade dabei sind:
http://www.youtube.com/watch?v=SOL6fW6fZK4
Bekomm das Album auch nächste Woche 🙂--
Zwar verbietet mir die GEMA, dass ich mir den Song jetzt anhören kann, allerdings weiß ich auch, das ich den Kerl garnicht so verkehrt finde.
Edit: Sind hier Fleet Foxes Kenner? Können die was?
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Xere0XaosIch liebe Grooves Inc!
Bei den ganzen kleinen Päckchen muss der Nachbar nicht andauernd die Pakete entgegennehmen und die Preise sind auch verdammt gut 🙂Was heißt „kostspielig“? :haha:
Jau, ich find die auch super. Blöd ist nur, dass nach Deutschland alles einzeln kommt und unser Postmensch das letzte Mal das Bedürnis hatte, all meine CDs durch den Briefschlitz zu pressen. Glücklicherweise ist nichts beschädigt worden. So ein Digipack kannste ja nicht einfach mal wechseln.
Kostspielig ist in dem Fall was um die 140 Euro. Wenn man so viel auf einmal hinblättert, überlegt man sich das vorher dann doch nochmal gut 🙂
Kann mir das zwar gut leisten aber es ist schon ein recht hohes Sümmchen.TwistOfFateIm Schnäppchen Thread habe ich einen 5 Euro Gutschein gepostet :haha:
Kannste mir das eben linken?
DeliriumZwar verbietet mir die GEMA, dass ich mir den Song jetzt anhören kann, allerdings weiß ich auch, das ich den Kerl garnicht so verkehrt finde.
Edit: Sind hier Fleet Foxes Kenner? Können die was?
Scheiß GEMA…
Dank Palez hab ich mir letztes Jahr die Helplessness Blues gegönnt.
Ich glaub die kann ich sie empfehlen 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=jrTEKlrUdFI
<3[QUOTE=Pogopuschel;2309153]Jau, ich find die auch super. Blöd ist nur, dass nach Deutschland alles einzeln kommt und unser Postmensch das letzte Mal das Bedürnis hatte, all meine CDs durch den Briefschlitz zu pressen. Glücklicherweise ist nichts beschädigt worden. So ein Digipack kannste ja nicht einfach mal wechseln.
Kostspielig ist in dem Fall was um die 140 Euro. Wenn man so viel auf einmal hinblättert, überlegt man sich das vorher dann doch nochmal gut 🙂
Kann mir das zwar gut leisten aber es ist schon ein recht hohes Sümmchen.Gab bei mir generell noch nie Probleme mit Beschädigungen.
Bis auf ne LP Bestellung von Perverted Taste! Da hat die Post es, trotz sehr guter Verpackung geschafft, alle Hüllen an einer Ecke zu knicken...--
Hui, ich glaube ich muss Spotify jetzt auch noch dringend um Fleet Foxes bemühen. Klingt gut 🙂
--
Bin dann mal weg
Guts Nächtle--
Pogopuschel
Kannste mir das eben linken?Aber gerne doch.
http://forum.metal-hammer.de/showpost.php?p=2307438&postcount=513--
Xere0Xaos
Gab bei mir generell noch nie Probleme mit Beschädigungen.
Bis auf ne LP Bestellung von Perverted Taste! Da hat die Post es, trotz sehr guter Verpackung geschafft, alle Hüllen an einer Ecke zu knicken…Bei Platten hätte ich da sowieso Panik. Vor allem wenn der DPD im Spiel ist^^
Dass die Post da allerdings so rabiat ist, ist eher ungewöhnlich. Aber gut, manchmal haste da halt auch Pfeifen am Steuer.TwistOfFateAber gerne doch.
http://forum.metal-hammer.de/showpost.php?p=2307438&postcount=513Danke. Hast du den jetzt auf dem Weg quasi verschenkt? Sprich, wer am schnellsten den Code eingibt, hat gewonnen oder wie ist das zu verstehen?^^
Pogopuschel
Danke. Hast du den jetzt auf dem Weg quasi verschenkt? Sprich, wer am schnellsten den Code eingibt, hat gewonnen oder wie ist das zu verstehen?^^Nein, den können alle nutzen, die möchten.
--
-
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.