Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
Ich finds schön, dass die Nerds mal über die Beauties lachen..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
feierabend…
öh auch direkt mal pro 7 angemacht.Nachher gibts Dart und Kartoffelsuppe. Juchu.
--
Halt dein Mauler sagt yeah!:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]so, noch ne folge regular show reinziehen
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN
WIESO RASIEREN DIE IHN
NEEEEEEEEEEEEEEEEEIN
UND WIESO WOLLEN SIE IHN UMSTYLEN
DIE SlND DOCH BESOFFEN--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorNEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN
WIESO RASIEREN DIE IHN
NEEEEEEEEEEEEEEEEEIN
UND WIESO WOLLEN SIE IHN UMSTYLEN
DIE SlND DOCH BESOFFENDer Bart war so nice eh… und jetzt so’n absolut nichtssagendes Dreitagebartbubiface
--
SIeht aber wirklich viel besser aus. Über die rote Hose kann man streiten. Aber der Rest ist besser als vorher. Bart..Naja. Das kleinste Übel
--
Musiksammlung RYMJa, das schon. Aber son bisschen länger hätten sie den ruhig lassen können.
€ OH GOTT DA WAR DER SPRUCH OOOOH GOTT--
Aber ich glaub, die haben beim Casting extra nen halbwegs anständig aussehenden mit ausgewählt unter der Voraussetzung, dass er bis zum Drehstart verwahrlost.
--
Musiksammlung RYMJupp, richtig scheiße sieht da niemand aus, die werden nach der ‚Verwandlung‘ alle so ein. Aber naja, das war ja eh klar
--
Oh doch. OH DOCH.
Schonmal Cedric und Kevin genau angeguckt? 😆
--
Musiksammlung RYMIch hab bisher immer nur so halb geguckt :haha:
--
SCHANDE ÜBER DElN HAUPT!
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.