Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
ArdorUm Gottes Willen.. 😆
Das erinnert mich an Yellow Booking, die jetzt von einigen Leuten in die Rassistenecke gesteckt werden. Der Promoter von denen ist halt Asiate. Weißte? Yellow…Asiate..
😆
Die Meldung ist grad mal 7 Stunden alt, und neben den prompten Aufschreien von SPD und LInken fanden sich mal eben über 600 Posts allein im SPON-Forum wieder. Ich frag mich, haben die sonst alle keine Sorgen?
Ich muss mich mit Leuten rumschlagen, die erst ein Steak „richtig durchgebraten“ bestellen, und dann Alarm machen, weil ihnen das gute Stück Fleisch zu zäh is. Da gehts um meine Existenz! 😆
Nach so ner Äußerung wie bei SPON veröffentlicht kräht doch nächste Woche kein Hahn (höhö) mehr nach.
Menschen und ihre Probleme – ich raffs einfach nicht.
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
ArdorWas ist morgen?
Party!! Koks, Nutten, Gangbang, Mord und Totschlag, das übliche :angel:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0azParty!! Koks, Nutten, Gangbang, Mord und Totschlag, das übliche :angel:
Bis zum Gangbang ne durchaus überlegenswerte Option.
--
Und bis zum Ausrufezeichen eine realistische ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Da geht man aufs Klo, macht vorher noch n Lied auf youtube an und muss von Mario Bath erfahren, dass es bald verfickte Currywurst bei McDonalds gibt. Bitte waaaas?
--
Halt dein MaulNaja, es wird ein Testlauf, so wie die ganzen Schuhbeck/Hoeneß-Schwachsinnsburger, die es alle schon gegeben hat.
--
der nürnburger war doch lecker 😀
bratwurst als solche sollte es aber nicht bei mc donalds geben. wasn quatsch.
der war scheisse
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]ArdorDer Promoter von denen ist halt Asiate. Weißte? Yellow…Asiate..
Ich liebe Menschen, die sowas behaupten :haha: Vor allem, da alleine die Behauptung rassistischer ist, als es sein könnte, wenn das der Grund wäre
--
Morgen wohl zu Angel Witch und co. Sonntag dann Bohren und Montag mal Karneval antesten. Okay.
--
Halt dein MaulBarney666Morgen wohl zu Angel Witch und co. Sonntag dann Bohren und Montag mal Karneval antesten. Okay.
Meine Motivation hinzugehen ist wieder ein Stück gewachsen
--
Zum Karneval? Sehr vernünftig.
--
Halt dein MaulGuten Abend!
--
She´s got The JackNäh, zum Bohrer. Karneval my ass
--
Dacht ich mir. Wird bestimmt gut und für nen schmalen Zehner gehts auch klar.
--
Halt dein Maul -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.