Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
Hau ich mich vor die Glotze oder lohnts sich noch weiter hier abzugammeln?
--
Highlights von metal-hammer.deAh okay. Ja dann stinkts natürlich. Ich kann leider auch nicht hin. Der Termin in Holland ist unter der Woche und die Zugverbindung ist kacke.
--
Halt dein MaulGradmal geguckt: Nach Berlin sinds 202km, nach BSW 194. Wow..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAch doch so weit? Shit, ja dann ists mehr als verständlich.
--
Halt dein MaulBoah, grad voll den Lachflash wegen TV Total gehabt. ^^
--
Dieser Hans Sarpei. 😆
--
http://www.youtube.com/watch?v=l7yOOlckXJQ
nachher in der post:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Das Video ist der Hammer! Song is ganz ok.
--
Ich mach aus, is eh nix mehr los.
--
MurdererDas Video ist der Hammer! Song is ganz ok.
der song is riesig.grundsätzlich geht halt nix über das original.aber 30000 mal besser als die öde version der hosen
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Edit: argh. Schon ok. Bin müde 😉
Nabend! Alle schon weg? Naja, ich sollte eigentlich auch schlafen..
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]tote hose
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Dann wurde aus dem einen Bier halt doch ein Rausch >.>
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR] -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.