Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
Hallo!
Kann mir jemand hier auf die Shoutbox oder per PN was zu Tristania sagen, wenn man von Nightwish die Frühphase mag und Aphelion von der Band toll findet?
Grüße, der Breath des Motors :haha:
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Ich glaube das Sofa ist der ungünstigste Forumsbereich um nach Tristania-Fans zu suchen :haha:
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Tristania…Könige!
…des Unfugs?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusUnd was sind Nightwish dann? Großinquisioren des schlechten Geschmacks?
--
Halt dein MaulNe, das ist eine meiner ersten Bands mit Gitarren, da bin ich nostalgisch vorbelastet…:lol:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusImmerhin ist aus dir noch was gewurden und du bist nicht drauf hängengeblieben.
--
Halt dein MaulIs ja auch schon paar Jährchen her…kann mir sowas heute auch kaum noch anhören.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNazy hat mal schwule Musik gehört? Das wirkt ja fast schon menschlich 😉
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/nightwish… ganz ganz böse. geht gar nicht..
wenn tarja anfängt zu jaulen bin ich raus.http://www.youtube.com/watch?v=AGxZWnsYVdM#
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMsteinofen pizza diavolo
yayha
Lasagne made by Mutti
Ficken ja!Dazu Herbert Pixner und massive Hangoverkopfschmerzen. Auf letzteres könnte ich verzichten, würde diese Erfahrung noch ein wenig abrunden joa..
6/10--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Erdnuss M&Ms, yeehaw!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMmuss gleich noch in die stadt. absolut gar keine lust… aber nen bierchen würde ich heute abend schon gerne trinken.
herrlich so nen totales nichtstu-wochenende 😀 einfach mal mit dem arsch zuhause bleiben. -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.