Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
Wie gesagt, wenn wir Schnee hätten, würde ichs auch toll finden. Aber wir haben nur eklige Matsche
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
NikWie gesagt, wenn wir Schnee hätten, würde ichs auch toll finden. Aber wir haben nur eklige Matsche
du wohnst ja auch im arsch-ruhrpott. da war ich heute morgen auch noch und es sieht scheiße aus. jetzt haben die Semesterferien angefangen und ich halte mich die ganze zeit im siegerland auf und hier ist alles märchenhaft zugedeckt im rein weißem Puderzucker 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ruhrpott > alles, aber ich will meinen Antarktisschnee von Mittwoch wieder 🙁
--
Morgen 🙂
--
Morgen… ich sterbe.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0azMorgen… ich sterbe.
Gestern schlimm gewesen? :haha:
Jungbluth Konzert ist jetzt auch fix, auch wenn ich noch niemand überreden konnte mitzufahren…
Wieso muss das auch am Dienstag sein? 😐--
Boh, ich treff morgen vielleicht das Barneysahnehäubchen, das wär was :haha:
--
NikBoh, ich treff morgen vielleicht das Barneysahnehäubchen, das wär was :haha:
Keeeeewwwllll!!!
--
Jawwww ne. Mein LastFM wirkt gerade sehr eintönig :haha:
--
NikJawwww ne. Mein LastFM wirkt gerade sehr eintönig :haha:
Kein Link mehr in deiner Signatur 🙁
--
Ist ja auch kein bisschen repräsentativ :haha:, außer den letzten 20 Scrobblern
--
NikIst ja auch kein bisschen repräsentativ :haha:, außer den letzten 20 Scrobblern
Ab mit dem Link in deine Signatur 👿
:haha:--
Abend!
--
She´s got The JackGuten abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.