Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
Blood Farmers sind so toll!
--
She´s got The JackHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kann ich mir vorstellen….aber für mich persönlich jetzt nicht so das wahre 😉
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsfür freunde von ambient klängen und „late-night“ musik 🙂
@kältetod
Ich höre gerne mal Doom-Metal--
She´s got The JackPestbote@Kältetod
Ich höre gerne mal Doom-Metaljoa…ich ja auch…aber dann greife ich lieber auf Candlemass, oder extremen doom im style von thors hammer (schreibt man die so? die Amerikaner..nicht die bösen Polen) zurück.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsCandlemass sind jetzt nicht so mein Fall.
Eher sowas wie Pentagram oder Black Sabbath.--
She´s got The JackImmernoch fertig von gestern und gleich auch noch zum Fasching, oh man…
--
PestboteCandlemass sind jetzt nicht so mein Fall.
Eher sowas wie Pentagram oder Black Sabbath.Jo klar…ich muss ehrlich gestehen, dass ich bis auf das Paranoid Album eigentlich nicht viel mit Sabbath anfangen kann….
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKältetodjoa…ich ja auch…aber dann greife ich lieber auf Candlemass, oder extremen doom im style von thors hammer (schreibt man die so? die Amerikaner..nicht die bösen Polen) zurück.
Die Norweger mit zwei r. 😉 Kann ich gut mal wieder hören.
--
Halt dein MaulBarney666Die Norweger mit zwei r. 😉 Kann ich gut mal wieder hören.
Wenn schon flasch, dann Konsequent!
Aber stimmt..Album ist echt ne Macht….gerade die growls von der Dame versetzen einem immer wieder nen schlag in die magengrube.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsIch mag ja auch die Sachen, die sie mit dem Kopf hinter Khanate gemacht hat, als Khlyst
--
xTOOLxfür freunde von ambient klängen und „late-night“ musik 🙂
Seit wann bist du eigentlich Parteimitglied der Linken und gibst Fernsehinterviews?
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]KältetodWenn schon flasch, dann Konsequent!
Aber stimmt..Album ist echt ne Macht….gerade die growls von der Dame versetzen einem immer wieder nen schlag in die magengrube.Und wie. Hör die Patte auch richtig gerne. Leider kommt die immer etwas zu kurz.
--
Halt dein MaulpalezSeit wann bist du eigentlich Parteimitglied der Linken und gibst Fernsehinterviews?
ich hab jetzt gerätselt… wie meinst? ^^
-
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.