Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
PestboteSicher?:evil:
Ja!
Wenn man es weiss, kann man das beim Band-Logo doch erkennen…Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
waa ich lauf gleich amok
http://www.youtube.com/watch?v=tjBCjfB3Hq8&feature=youtube_gdata_player
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]bornbibschJa!
Wenn man es weiss, kann man das beim Band-Logo doch erkennen…Wieso finde ich dann nichts zu der Band?
--
She´s got The JackPestboteWieso finde ich dann nichts zu der Band?
Sie hat nicht lange genug existiert, um groß Internetpräsenzen aufbauen zu können. Es gibt eine Myspace-Seite zu einer gleichnamigen Band, dabei handelt es sich jedoch um eine andere Gruppe. Was erwartest du überhaupt: Das dürfte 0815-BDM sein, der da gespielt wird…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Ist schon gut, wollte halt mal hören, was die fürn Schrott fabrizieren.
--
She´s got The JackPestboteIst schon gut, wollte halt mal hören, was die fürn Schrott fabrizieren.
Kannst du echt guten von schlechtem BDM unterscheiden?
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Eher nicht, aber nachdem ich das Cover gesehen habe, kam mir sofort Schrott in den Sinn:haha:
--
She´s got The Jacknur noch 4 Stunden bis zur Klausur in Funktionaler Programmierung, das wird was
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Aww Hundi
--
Und, reingekommen gestern?
--
Immer noch eins der großartigsten Livevideos, das ich je gehört/gesehen habe:
http://vimeo.com/25601496--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Wow. Verivox wirbt mit Sloths.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDafür, dass mich das Lernen der ganzen Hormone und ihrer Wirkungen immer so ankotzt, finde ich Endokrinologie in Anwendung ja hochinteressant.
http://www.youtube.com/watch?v=D4UitWbeXWo
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]aaaabend
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Nixe los hier. ^^
--
-
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.