Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
Das habe ich von meinem Schlafrhytmus: Ich krieg die ganzen Besoffenen ab, die um 3 wieder zu Hause sind…
@h0az: Hast du irgendwelche Dummheiten angestellt? 😉
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Highlights von metal-hammer.deNicht dass ich wüsste ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Mr.Tortureder song is riesig.grundsätzlich geht halt nix über das original.aber 30000 mal besser als die öde version der hosen
Das Lied ist von den Ärzten du Honk!
bornbibschDas Lied ist von den Ärzten du Honk!
das meine ich auch mit ‚original‘ du freund des waldes
nur eben das die callejon version viel besser ist als das cover von den toten hosen--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Dann hab ich nix geschrieben…:-X
Bohren & der Club of Gore in Bochum. Sehr nice.
--
Halt dein MaulSetz nen Angelhut auf.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Eventuell zieh ich noch ein altes Bayerntrikot dazu an.
--
Halt dein MaulHartzen bei doomjazz. Best. thing. ever.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Kasten Ötti auf der Zugfahrt und los gehts.
--
Halt dein MaulHaha
Heute ne Mail bekommen, mein Paypal-Konto wäre nicht in Ordnung, solle bitte zur Überprüfung meine Daten in der Maske eingeben. Is klar 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDas ist doch inzwischen schon viel zu leicht durchschaubar.
Ich hatte mal ne Mail gekriegt, mit dem Inhalt „es gab Probleme bei der Zustellung Ihrer Sendung mit der Nr. xyz, für Details öffnen Sie bitte untenstehendes Dokument“. Was insofern ganz perfide war, da zu dem Zeitpunkt wirklich ein Paket, noch dazu aus Übersee, zu mir unterwegs war. Hab dann aber bei der Sendungsverfolgung auf der offiziellen Postseite die angebliche Sendungsnummer eingegeben und da sagte mir die Maske, dass die nicht existiert.
Oh das klingt vertrauenswürdig. Wärst du so lieb meine Kontodaten auch einzugeben, wenn ich sie dir gebe, damit sie mein Konto überprüfen? 🙂
--
Halt dein Maulhttp://www.youtube.com/watch?v=0qD2rE7ExCI
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Barney666Oh das klingt vertrauenswürdig. Wärst du so lieb meine Kontodaten auch einzugeben, wenn ich sie dir gebe, damit sie mein Konto überprüfen? 🙂
Klar, schick mir einfach eine PN
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.