Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
versteh ich jetzt nicht so recht -.-
ich stell mir das gesicht meiner freundin vor: „du, heute gehen wir nicht essen. weil valentinstag ist“
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich finde es halt leicht befremdlich sich irgendeinem industriell erfundenen Liebestag zu unterwerfen.
--
Naja. Industriell ist er schonmal nicht. Hieß halt früher anders und war eigentlich ne riesige Orgie..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSo, nach 4 Tagen Krankheit endlich wieder raus in die Natur.
Zeit für Melancholie und so Kram
🙂http://www.youtube.com/watch?v=6hAefXXgR4g
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Die wenigsten von diesen „Valentinsgedöns ist doof, kann man an jedem anderen Tag auch machen“ tun das auch effektiv an nem anderen Tag. Naja mir isses egal. Saufen.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Toll auch die, die einen Anti-Valentinstag daraus machen. Als wäre das so eine Waage, die man damit ausgleichen kann 🙂
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]„heute ist valentinstag, los verprügel mich jetzt schatz“
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Bloß weil Valentinstag ist braucht man nicht unbedingt nen Partner. Ich mein, am Weltaidstag haben wir ja auch nicht alle Aids.:haha:
*Ironie aus*
Schaut wohl heut Abend nach Kneipe aus.
--
Werd heut auch nichts weiter machen. Freundin hat eh Spätschicht und abends wird dann einfach wieder gegammelt.
--
Hausarbeit schreiben. Da wär mir ja Valentinstag noch lieber..
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0azHausarbeit schreiben.
Säim hier.
Aber es ist ein interessantes Thema.--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]endlich wieder donnerstag auf pro 7
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]TwistOfFateIch finde es halt leicht befremdlich sich irgendeinem industriell erfundenen Liebestag zu unterwerfen.
Also unterwirft man sich ihm lieber, indem man genau an diesem Tag alles boykottiert, was mit Liebe oder Beziehungen zu tun hat.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SkarrgDie wenigsten von diesen „Valentinsgedöns ist doof, kann man an jedem anderen Tag auch machen“ tun das auch effektiv an nem anderen Tag. Naja mir isses egal. Saufen.
Ich mach das schon. Genauso wie meiner Mutter auch so was Gutes tue und nicht nur am Muttertag.
PogopuschelAlso unterwirft man sich ihm lieber, indem man genau an diesem Tag alles boykottiert, was mit Liebe oder Beziehungen zu tun hat.
Ich boykottiere doch nichts^^ Aber ich habe meinem Kerl gesagt, das auf sowas nicht stehe. Dafür gehen wir dann morgen in „Stirb langsam 5“ :haha:
--
-
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.